Sturmvogel "entflogen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Glück beim Wiederfinden... Manchmal klappts ja.
In Münster gibt es einen Gebrauchtradhändler (ich komm grad nicht drauf), der auch Liegeräder und sogar ein Vm rumstehen hat. Vll weiß der was?
Gruß Krischan, der seine Grille auch nie abschließt- schon beim Wegtragen klemmt man sich die Finger :p
 
Moin Heiner
So ein Scheiß. Das tut mir echt weh.
Vielleicht taucht der Vogel wieder auf.
Blöde Situation....

Thomas
 
Habe heute den Milan GT, gelb mit den charakteristischen Reflexaufklebern und rotem Deckel und Kopfhaube wie üblich in Düren hinter dem Ärztehaus, außerhalb des üblichen Publikumsverkehrs abgestellt.
Nachmittags noch gesehen.
19:30 wollte ich nach Hause fahren.

Gähnende Leere.

Hat mir jemand einen Streich gespielt und den Vogel versteckt?
30 min Institut und Gelände samt angrenzenden Spielplätzen abgesucht. Nichts.

Polizei angerufen, Anzeige muss ich morgen formal aufgeben.

Wer was sieht oder hört- bitte bescheid sagen

Zurück zu dem Faktum.

Bitte schnell und unbeschädigt wieder zurück bekommen oder auch finden!
 
Diebstahl und Vandalismus:mad:....die Schreckensgespenster eines jeder hier....ich hoffe auf einen glücklichen Ausgang für "Sturmvogel":)....obwohl....wenn ich an die Daniel Geschichte denke.....:(
 
So sehts mann wieder, wie gut facebook dann und wann doch sehr gut wirkt. Einfach ein nachrichten posten auf ein lokale verkaufgruppe..

Jetzt hoffen, das es im guter zustans gefunden wird. Seht aus das es geklaut ist fur spassfahrt wann die info stmt. :(
 
Huch,

In welch schräge Ecken ich hier rutsche,
Wenn ich meine differenzierte Sicht der Dinge kund tue.

Ich wollte hier keinen politisch reizen, noch herausfordern.

Einfach nur sagen:

Wenn ich mein Eigentum nicht verschließe, darf ich mich nicht beschweren wenn es abhanden kommt.

Darüber hinaus mochte ich Euch sensibilisieren schwache Karaktäre nicht zu versuchen.

Aber wer schlechtes denkt, möchte mich auch nicht verstehen.

Ist OK

Aber lass mich und den Faden ab jetzt einfach in Ruhe
 
@Sturmvogel hast du die Facebooknachricht von @Rvh gelesen?
Da scheint jemand deinen Milan gesehen zu haben.
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Eigentum wieder bekommst.

Beste Grüße

Klaus
 
Update

Gestern hatte meine Frau Geburtstag und ich in Düren "eigentlich frei".

Die Haustechniker des Krankenhauses haben 10 min nach meiner Meldung/ Anfrage ob sie es woanders abgestellt hätten Bilder einer Ü- Kamera geliefert, wo 2 ziemlich kleine Menschen, einer sitzend einer schiebend, im Vogel auf dem Parkplatz rumtouren und dann verschwinden.

Diese Bilder hatte ich schon dabei, als i h mich um 13:30 bei der Polzei in die Schlange stellte. Wo ich einen Fahrlehrer teaf, der ein Bild gleich in seiner Community postete.

Also am Anfang ein Dummerjungenstreich. Hier tte irgendein Schloss tatsächlich geholfen.

Ich danke Euch allen für den Zuspruch!

Besonderen Dank an RvH, der die Nachricht in NL und auf FB verteilt hat und dessen Reaktion ich als PN als letztes sah, als ich nachdem unsere Gäste aus dem Haus waren is Bett fiel. Was ein Achterbahntag!
 
Die Haustechniker des Krankenhauses haben 10 min nach meiner Meldung/ Anfrage ob sie es woanders abgestellt hätten Bilder einer Ü- Kamera geliefert, wo 2 ziemlich kleine Menschen, einer sitzend einer schiebend, im Vogel auf dem Parkplatz rumtouren und dann verschwinden.
Dann muss auf den Aushang dieses Bild und der Text "Belohnung für die ehrlichen Finder, oder Anzeige für die Diebe"

Gruß
Christoph
 
Gestern wieder gesehen..in den ochtend.
Das sollte freitag gewesen sind.

Wieder via facebook-thread. Also, noch immer in der nahe Düren wahrscheinlich.
 
wenn ich das richtig verstehe ist derSTurmvogel Milan leider noch nicht aufgetaucht... ?
aber es klingt danach, dass der Milan noch nicht über die Grenze maschiert ist..
vielleicht wäre ein Finderlohn (und zwar eine tatsächlich angegebene Zahl) weiter hilfreich

Es ist minsestens zweimal gesehen. Den nachmittag wann es bereits geklaut war mit 3 jugendlichen und durch ein zweite person freitag in den morgen. Der hat es sehn fahre

Ich vermutte das es also geklaut ist nur fur spassfahrten und noch in Duren ist, wo es geklaut ist.

Und sturmvogel, der hat kein facebook und ist ab morgen wieder in Düren glaube ich..

Der leute der sagen es gesehen zu haben, haben das gemeldet auf facebook wo ich ein nachricht gemacht habe on ein lokales verkaufdgruppe mit 25k leute.

Keine ahnung oder privat nachrichten geschickt sind da nach mir, weil fb-messenger nicht wirkt bei mir.
 
Zweite person hat es donnerstag gesehen bei Netto @ kolner landstrasse. 3 jugendlichen,+- 14-17 jahr, Sudlandische abstammung..

Es solls eins nicht so sind..:(
 
Ja das war unmittelbar nach dem Klau.
Die Frau die es überholend gesehen hat wird mich am Donnerstag auf dem Weg zur Arbeit gesehen haben.
Ich werde Montag in dem Netto ein Poster aufhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten