Sturmvogel "entflogen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe der Vogel taucht wieder auf und dem Dieb faulen die Hände ab.

Gruß Hartmut
 
schade, das keine Bilder gepostet wurden. Ich hätte gerne geholfen. Daher habe ich Bilder auf Handy und PC

Mit würde der Verlust weh tun und ich könnte mir so schnell kein neues leisten.
 
Haben die Milane auch eine eingestanzte Produktionsnummer irgendwo, um ihn eindeutig identifizieren zu können? Aufkleber sind schnell abgepult.
 
Ohje, gerade den Thread entdeckt. Was für eine Sauerei.. :(

Hoffentlich wird er gefunden und du erhälst den flotten Vogel schnell und unversehrt zurück! Was ein Ärger..
 
Gibt es eine Individualnummer am VM? Nur dann kann bei einer Kontrolle etwas rauskommen, da das Fahrzeug dann auch numerisch zur Fahndung ausgeschrieben ist. Die Beschreibung alleine hilft in der Regel wenig. Ein Eigentumsnachweis vor Ort irgendwo auf der Straße ist oft schwierig. Wer hat schon den Kaufvertrag dabei!?

fluxx.
 
Unterhalb des Kreuzgelenk des Tillers ist die Individualnummer eingraviert. Bei mir steht z.B
MK2GT079
 
Ich würde an der Stelle einen Aushang mit Foto und "Besitzer zahlt Belohnung" machen.

Gruß
Christoph
 
Kacke das... kann es leider nicht auf FB teilen.... Ich hoffe, dass nur jemand gedacht hat "das gehört da nicht hin" und der Vogel bald wieder auftaucht. Schlussendlich bleibt: ich kapier es nicht, wie blöd man sein kann, sowas zu klauen...
 
Mann, wie ärgerlich! Viel Glück bei der Suche!

Gibt es in der Gegend Geschäfte oder Cafés? Dort nachfragen?
 
Fahren ist riskant, Verkaufen nahezu unmöglich.

Logisch ist so etwas wohl nur mit einer Strolchenfahrt zu erklären (halte dies auch bei dem grünen After7 für das plausibelste, landete dann irgendwo in einem Deich oder dem Rhein).
Rational sollte ein Dieb besser irgendein anderes "normales" Fahrrad klauen, dies kann er mit geringerem Risiko selber nutzen oder einfacher zu Geld machen. nur leider sind wohl die Diebe nicht immer rational...
Mit der Szene vertraute Personen wissen wie klein unsere Welt ist und wie hoch deshalb das Risiko erwischt zu werden.

Drücke die Daumen, dass der Sturmvogel bald und ganz wieder auftaucht.
 
Ich hoffe du bekommst deinen Milan zurück und die Gelegenheit , dem Dieb mit Anlauf in den Hintern zu treten !
 
Drücke die Daumen das der Vogel bald wieder im Nest ist. Auffällig genug sollte er ja eigentlich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten