Sturmvogel "entflogen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.011
Habe heute den Milan GT, gelb mit den charakteristischen Reflexaufklebern und rotem Deckel und Kopfhaube wie üblich in Düren hinter dem Ärztehaus, außerhalb des üblichen Publikumsverkehrs abgestellt.
Nachmittags noch gesehen.
19:30 wollte ich nach Hause fahren.

Gähnende Leere.

Hat mir jemand einen Streich gespielt und den Vogel versteckt?
30 min Institut und Gelände samt angrenzenden Spielplätzen abgesucht. Nichts.

Polizei angerufen, Anzeige muss ich morgen formal aufgeben.

Wer was sieht oder hört- bitte bescheid sagen
 
Hoffentlich taucht das Vögelchen unversehrt wieder auf. Ich drücke dir fest die Daumen
 
Ich drück' Dir die Daumen daß das nur ein schlechter Scherz war der sich bald aufklärt !

Grüße,
Christian
 
Falls sie bilder haben, kannst du ein nachricht auf facebook machen, und hoffen das das viel geteilt wird.
Auch teilen in facebook-gruppen in die nahe, wo es geklaut ist.
 
War der Vogel angeschlossen?
Wenn ja würde mich interessieren was für ein Schloss das war und wie (am Pfosten, Zaun o.ä)
Kacke aber trotzdem, drücke die Daumen.
 
ja genau, danke.
Jetzt müssten auch die links auf die Bilder funktionieren.
[DOUBLEPOST=1571952525][/DOUBLEPOST]
War der Vogel angeschlossen?
Nein. fand ich immer schwierig und hatte mehr Angst vor Vandalismus, gegen den Schlösser nicht schützen.
Stand hinter dem Haus, auf dem Klinikgelände an einer Stelle ohne direkten Publikumsverkehr, Bremse festgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten