Sturmvogel "entflogen"

Beiträge
7.467
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
Gibt es eine Individualnummer am VM? Nur dann kann bei einer Kontrolle etwas rauskommen, da das Fahrzeug dann auch numerisch zur Fahndung ausgeschrieben ist. Die Beschreibung alleine hilft in der Regel wenig. Ein Eigentumsnachweis vor Ort irgendwo auf der Straße ist oft schwierig. Wer hat schon den Kaufvertrag dabei!?

fluxx.
 
Beiträge
1.534
Ort
Aichach
Velomobil
DF
Kacke das... kann es leider nicht auf FB teilen.... Ich hoffe, dass nur jemand gedacht hat "das gehört da nicht hin" und der Vogel bald wieder auftaucht. Schlussendlich bleibt: ich kapier es nicht, wie blöd man sein kann, sowas zu klauen...
 
Beiträge
1.210
Ort
CH-8000 Zürich
Liegerad
Birk Comet
Fahren ist riskant, Verkaufen nahezu unmöglich.
Logisch ist so etwas wohl nur mit einer Strolchenfahrt zu erklären (halte dies auch bei dem grünen After7 für das plausibelste, landete dann irgendwo in einem Deich oder dem Rhein).
Rational sollte ein Dieb besser irgendein anderes "normales" Fahrrad klauen, dies kann er mit geringerem Risiko selber nutzen oder einfacher zu Geld machen. nur leider sind wohl die Diebe nicht immer rational...
Mit der Szene vertraute Personen wissen wie klein unsere Welt ist und wie hoch deshalb das Risiko erwischt zu werden.

Drücke die Daumen, dass der Sturmvogel bald und ganz wieder auftaucht.
 
Oben