erledigt Sturmey Archer Nabendynamo 70mm Trommelbremse in Schwarz

Beiträge
1.030
Moin

Suche für ein Anthrotech einen Nabendynamo einseitig mit Trommelbremse 70mm.
Mit schwarzer Felge und Schwarzen Nabe

Gerne auch ohne Felge oder auch mit kaputter Nabengehäuse.

Bei meinem ist die Innereien defekt
BITTE ALLES ANBIETEN


hat jemand einen Tip für mich wo ich diesen Dynamo 70mm/ Trommelbremse in Farbe Schwarz käuflich erwerben kann.
Mein Lieblingslieferant
www.Pedalkraft.de
hat sie leider nur in silber vorrätig.

Vielen Dank

Weliandy
 
DANKE
für den Tip

Sind leider nur Trommelbremsen und nicht mit nabendynamo
Dafür stimmt die Farbe

Weliandy
 
Moin

Die Suche ist abgeschlossen .Es gibt scheinbar keine Quelle für diesen Nabendynamo in schwarz.

Ich habe jetzt einen silbernen Bestellt

Gruss Weliandy
 
Moin

@Zimt
Danke für den Tip
Du hast Recht da gibt es den Dynamo in schwarz.

Ich hätte Iceletta nur mal anschreiben sollen . Jetzt ist der silberne bestellt

Manchmal gewinnen halt die anderen

Weliandy
 
Moin, @Weliandy,
Ich mach hier mal weiter mit einer Frage zu Deinem Dynamo:
Gibt es irgendwo Zahlen zum Energieverbrauch von aktuellen NaDys von Sturmey Archer? Ich finde nur allgemein formulierte Kritik oder Hinweise auf die praktische Anwendung. Aber keinen Leistungsvergleich zu den alten, schlechtwirkenden Shimanos oder zu den besseren, oder gar zu den guten (und kostbaren) SONs (oder velogicals, OT).
Weiß einer was? Ich hab nicht mal was in der Fahrradzukunft gefunden, aber vll hab ich was übersehen?
Gruß Krischan
 
Moin

Leistungsdaten habe ich nicht. Ich habe diese Dynamos schon an einigen Rädern ( Alleweder a2 ,Alleweder A4, Mango, Antrotech) eingebaut und habe die Bequemlichkeit genossen mich nicht mehr um die Beleuchtung zu kümmern.

Weliandy
 
Tja, ich hab die Wahl: Shimano mit mittleren Verlusten oder StAr mit angeblich schlechten Werten. Die Ex-Briten sind nicht für Innovationsfreude bekannt und stellen vll immer noch die schlecht wirkenden NaDys der 90er her... Danke, @Weliandy , aber Frage nicht beantwortet,

weiß jemand Testergebnisse oder Kennzahlen zu Leistungsverlusten im X-FDD.
@Leonardi, wie könnte man das vergleichend selbst ermitteln? ZB mit diesem Shimano DH-3D37
Gruß Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten