erledigt Stufentandem oä für Person mit Behinderung

Beiträge
18.710
Hallo,
für einen Bekannten aus Velbert suche ich ein Tandem.
Die behinderte Person müsste wohl auf dem Rad festgeschnallt werde, daher kam der Bekannte auf die Idee eines Liegeradtandem.
Die hilfsbedürftige Person sollte im Blick sein.

Ich sehe daher ein Stufentandem im Fokus.

welche Firmen stellen überhaupt Stufentandems her.
Mir fällt jetzt nur Hase und Velomo ein.

Wenn jemand was günstiges gebrauchtes hat bitte PN an mich ich würde dann den Kontakt herstellen.
 
Ich habe vor einigen vielen Jahren einen Jugendlichen mit einem ähnlichen Fahrrad durch die Lande gefahren. Das Fahrrad könnte noch genutzt werden, wurde aber durch eine motorisierte Version ersetzt. Der junge Mann ist durchgängig auf einen Rollstuhl angewiesen.


Nicht ganz was du suchst - nehme ich an.
 
hier wird ein oldie vorgestellt:
 
Das Cogito hat für mich den Vorteil daß auch der Captain nicht ganz aufrecht sitzt, und es läßt sich auch alleine sehr angenehm fahren.
 
Liebe Leute, der Faden droht schon wieder abzudriften. Es geht hier um eine Suchanzeige!
 
Hallo René,

in NL gibt eseiniges Interessantes:






Ich habe mit keinen der Verküfer was zu tun, aber das wären alles Möglcihkeiten.

Der letzte Link ist so ein Rollstuhlrad, worauf ich dich mal eine Runde um die Rennstrecke in Meppen mitgenommen habe. (Lässt sich leer recht unruhig fahren)

Lieben Gruß

Uli
 
Zurück
Oben Unten