Streifzug mit dem VM am 1.11.2013

K

Karspeed

Hey Leute,

wie bereits an anderer Stelle angekündigt möchten wir eine Tour mit dem VM im Rhein – Erft Kreis fahren.

Wann? Am 01.11.2013

Treffpunkt: Parkplatz am Ville Express https://maps.google.de/maps?q=Erleb...&cid=0,0,3295037946701737242&t=m&z=16&iwloc=A

Uhrzeit: 11 Uhr

Für die Streckenführung ist diesmal Jürgen zuständig. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass der ein oder andere Hügel dabei sein wird.

Also, auf geht's Rumtreiber - treiben wir uns rum!

die Pat
 
AW: Streifzug mit dem VM am 1.11.2013

Sehr schön! Hansi auf dich ist Verlass. :)

dat Pat
 
AW: Streifzug mit dem VM am 1.11.2013

Hey,

unser Chefkoordinator Jürgen befindet sich gerade im Dauereinsatz und deshalb von mir kurz was zur Länge der Tour. Leider kenne ich nicht die genaue Streckenführung, die Tour wird ca. 100 km lang und steile Anstiege wird es nicht geben aber schon ein wenig hügelig.

Also, haut rein und bis morgen. Ich freu mich total!!:)

Pat
 
AW: Streifzug mit dem VM am 1.11.2013

Dann sind's für mich ja nur 160km!
bringt Uwe nen Kasten Bier mit, damit wir den Tag rum kriegen
 
AW: Streifzug mit dem VM am 1.11.2013

Ahhhhh, noch ein Mann der versteht - warum man Velomobil fährt. Armer Jürgen! :D
 
AW: Streifzug mit dem VM am 1.11.2013

Nochmals Entschuldigung für meine Verspätung. Mir hast jedenfalls einen Riesenspass gemacht.

Vielen Dank an euch. hoffe es dauert nicht zu lange und wir wiederholen das.

Sportliche Grüße Jürgen
 
AW: Streifzug mit dem VM am 1.11.2013

Ja, schön wars.
Hoffentlich bald wieder.
Da wir ja schon im bergischen Land und heute in der Eifel waren,
wäre das nächste mal wohl der Westerwald an der Reihe, so Richtung Asbach und Wiedtal.

Gruß
Velomobilfuzzi
 
AW: Streifzug mit dem VM am 1.11.2013

Na Jungs,

was für ein Streifzug - ganz nach meinem Geschmack von allem was dabei!

Da wir ja schon im bergischen Land und heute in der Eifel waren,
wäre das nächste mal wohl der Westerwald an der Reihe, so Richtung Asbach und Wiedtal.

Sehr gerne, Hansi. Ich hab grad mal auf den Kalender geschaut. Wie wäre es so am 23. oder 24.11?


Anbei noch ein paar Bilder z.B: Wie aus Maxinblack - Maxinblue wurde.;) Oh, er hatte richtig Spaß und das K steht ihm sehr gut wie ich finde!!
 

Anhänge

  • IMG436.jpg
    IMG436.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 187
  • IMG438.jpg
    IMG438.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 180
AW: Streifzug mit dem VM am 1.11.2013

Achtung, hier im Raum Buchholz/Asbach sind einige Straßensanierungen im Gange und deswegen gesperrt. Nicht dass euch das in die Quere kommt.
 
AW: Streifzug mit dem VM am 1.11.2013

Danke für die Info Uwe :), aber derzeit ist noch nichts festes geplant.
Und wenn das weiterhin hier so schifft, dann brauchen wir bald Tretboote.
 
Zurück
Oben Unten