verkaufe StreetMachine GT

Beiträge
277
Moin,

die Regel n+1 trägt nicht zum Hausfrieden bei. Ein Rad muß gehen.

Nach der Reparatur des Rahmenbruchs meiner StreetMachine steht sie nun da und sammelt Staub. Ich fahre lieber Flevo oder seit neuerdings einen Carbon-Lowracer.

Ich habe sie 2012 gekauft (Alter damals 10 Jahre und 500km), seitdem sind eine Handvoll Urlaubsreisen und 5 Jahre Pendeln in der Stadt dazugekommen. Der Rahmen ist auf meinen Namen kodiert.

Die StreetMachine ist durch die Reparatur und Extra-Teile schwer geworden - etwa 25 kg. Das ist letztendlich auch der Grund für den Verkauf.

Hochwertige Ausstattung: SON, Forumslader, verstellbarer "Lämpie" Scheinwerfer, elektr. Hupe, neue (damals) Spinner Grind Federgabel, Lowrider.

Auf manchen Bildern ist das Rad mit Streamer und Nackenstütze zu sehen. Beides ist inzw. weg.

Zu meiner Größe: 178cm, IBL 83cm.

Bild des Zustandes nach Reparatur findet sich im oben verlinkten Thread. Weitere Bilder folgen.

Ich möchte 900€ für das Rad haben.
 
Zurück
Oben Unten