erledigt Streetmachine GT

Beiträge
22
Hallo,

verkaufe meine Streetmachine GT blau (bin doch mehr ein Aufrechtfahrer ;))

Die Daten:
HP Streetmachine GT blau Gepäckträger, Schutzbleche, Ständer, Beleuchtung, 27 Gang Kettenschaltung



Am 25.9.2008 von Pedalkraft (http://www.pedalkraft.de/) für 1490 Euro als gebrauchtes Vorführrad (komplett überholt) gekauft. Sollte also knapp ein Jahr älter sein. Wurde von mir nur ein paar hundert Kilometer bewegt.

Preisvorstellung 1000 Euro, nur Selbstabholung Raum Ludwigsburg (bei Stuttgart).

F6BuRxoPmQeGx50hYkPovw


Bilder von heute (10.9.2010):

http://picasaweb.google.com/chris.curth/HPStreetmachineGT?feat=directlink

lg,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Streetmachine GT

Hallo Chris,
ich bin (noch ?) Aufrechtfahrer und habe mich dazu entschieden, das Liegeradeln mal intensiv auszuprobieren (bin bereits leihmäßig gefahren). Die Streetmachine passt schon gut, ich interessiere mich also für dein Angebot.
Am kommenden Wochenende könnte ich in Ludwigsburg vorbeischauen, falls du Zeit hättest.
Eine Frage hätte ich noch zur Sitzgröße (S, M oder L), ich bin 1,90 groß.
AM Wochenende sind wir bei meinem Vater in Rottweil, ggf auf dem Handy anrufen (0160 4866337), sonst e-mail (erik.wikinger@arcor.de), die müsste aber über das Forum erreichbar sein.
Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten