erledigt Streetmachine GT(E) viele Teile neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
380
Streetmachine zu verkaufen
Baujahr ursprünglich Januar 2006.
Nach einem Rahmenbruch des Alurahmens (an der Sitzhalterung) hat das Rad nun einen neuen Stahlrahmen. Die Hinterradschwinge ist noch die alte aus Alu.
Der umfangreiche Umbau ist in einem Fachgeschäft vorgenommen worden.
Viele Teile sind erneuert worden - darunter die Kettenschutzrohre, Umlenkrolle (mit Ritzel und Lager), Federelement, Kette, Kettenschutz.
Große Bequemlichkeit wird durch einen Trikesitz erreicht, der im Lendenbereich zusätzlich abstützt.

Bremsen: Magura Julie, hydraulische Scheibenbremsen
Bereifung: Marathon plus (in der Großstadt ein Muss, möchte man nicht andauernd Platten flicken)
Schaltung: Deore XT, 3x9 Kettenschaltung.
Beleuchtung: Seitenläufer, Standlicht hinten, vorne Bumm LED Fly
Klick-Pedale mit SPD, Rückseite normal nutzbar
Spiegel links (BUMM cyclestar)
Mängel: Plastikkappe am linken Schalthebel fehlt, Abdeckkappe der Lenkerschraube auch (sollten vom Händler für ein paar Cent zu kriegen sein),
Ständer und Gepäckträger zeigen Gebrauchsspuren bei der Lackierung. Ist mit Sprühdose schnell zu beheben.

Neupreis eines vergleichbar ausgestatteten Rades wäre etwas über 3000.- Euro.

VHB 1300.- Euro

DSC03084.jpgDSC03087.jpgDSC03085.jpgDSC03086.jpg
 
AW: Streetmachine GT(E) viele Teile neu

falls es noch da ist, hätte ich Interesse, wenn man noch mal übern Preis reden könnte...
 
AW: Streetmachine GT(E) viele Teile neu

Wie ich dir schon per Mail mitteilte: Natürlich kann man über alles reden. Morgen kommt ein Interessent in selbiger Absicht. Falls du auch kommen willst, herzliche Einladung!
 
AW: Streetmachine GT(E) viele Teile neu

na würde ich ums Eck wohnen, wäre ich schon da gewesen... ;)
Ich würde nur dann kommen, wenn ich mit dem Preis einverstanden wäre. Die Zugfahrt muss ich ja auch zahlen..

gruß
kosta
 
AW: Streetmachine GT(E) viele Teile neu

Lieber Kosta!

Ich melde mich, wenn der andere Interessent heute dagewesen ist, OK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten