Streckenplanung Karlsruhe - Costa Blanca (speziell Perpignan bis hinter Barcelona/Cambrils)

Moin auch! Wenn ihr möchtet, könnt ihr bei mir übernachten. Figueres liegt auf eurer Strecke, ihr fahrt fast bei mir vorbei - ca. 500 Meter. In meiner Werkstatt können wir auch die Trikes warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin auch! Wenn ihr möchtet, könnt ihr bei mir übernachten. Figueres könnte auf eurer Strecke liegen. In meiner Werkstatt können wir auch die Trikes warten.
Danke :) Figueres liegt tatsächlich genau auf unserer Strecke, wenn es dann halbwegs zur Etappenaufteilung passt (wir schauen immer spontan wie weit wir kommen) nehmen wir das Angebot gerne an. In Figueres würden wir wahrscheinlich irgendwann zwischen 14. und 17./18. sein, je nachdem wie alles läuft. Ich schicke dir dann von unterwegs mal eine DM wenn wir etwas besser abschätzen können wir es läuft.
 
... Rad ist durchgecheckt, alles was auf der Packliste steht liegt bereit und ist schon halb verstaut ...
Wenn es dann ganz verstaut ist, seid Ihr startklar. Die Richtung ist bekannt, der Weg findet sich. Zwingende Termine zwischen durch habt Ihr auch nicht, also wo ist das Problem? :unsure:
 
Grüsse meine Heimat von mir. Ich habe in beiden Ortschaften gewohnt und gearbeitet (Cambrils u. Moraira). Zuletzt war ich in July in Moraira dort urlaubsmässig. Ich lese gespannt mit. Gruß Juan
 
Ich lese hier auch interessiert mit, da ich die umgekehrte Tour für das Frühjahr 2024 plane.

Habt eine schöne Zeit und gute Fahrt
 
Es soll Leute geben, die einen Urlaub auch ohne Internet überstehen ;).,
Zugegeben, kommt eher selten vor.
 
Sie haben mich in meiner Datscha (Huerto) kurz besucht. Ich meine, sie haben keine Zeit für Internet. Hier in Spanien ist es immer interessant. 100 Kilometer - 100 Monumente. Dazu die eindrucksvolle Landschaft. Da kann ich es nachvollziehen, wenn der Kopf voll ist.
 
Wollten sie nicht schon wieder daheim sein?
Da es in FB Bilder der ersten Etappen gab, wird hoffentlich niemand über das Smartphone gefahren sein ...
 
Na gibts euch noch, oder seit ihr irgendwo gestrandet, wo es kein Internet gibt :unsure:

Uns gibt's noch, wir sind auch nicht gestrandet sondern angekommen (mit etwas cheaten am Schluß, aber dazu die nächsten Tage mehr) und haben noch schöne Urlaubstage im Ferienhaus dort genossen (die ersten Tage ohne jede Motivation mich aus der Hängematte für was anderes als zum Essen gehen oder eine Runde im Pool schwimmen wegzubewegen ;) ).

Wenn ich in den nächsten 1-2 Wochen Zeit habe fange ich mal noch einen richtigen Reisebericht an. Bis dahin gilt:
Es soll Leute geben, die einen Urlaub auch ohne Internet überstehen ;).,
Zugegeben, kommt eher selten vor.

Du hast fast recht. Ich war selten 4 Wochen lang so wenig im Internet unterwegs wie in diesem Urlaub. Während der Fahrt war tatsächlich kaum Zeit dazu und später im Haus habe ich mich eh schon daran gewöhnt + wir hatten im Wechsel noch 2 Freundinnen mit zu Besuch dort - und ein paar Bücher wollten auch noch gelesen und ein bisschen Schlaf nachgeholt werden..

Sie haben mich in meiner Datscha (Huerto) kurz besucht. Ich meine, sie haben keine Zeit für Internet. Hier in Spanien ist es immer interessant. 100 Kilometer - 100 Monumente. Dazu die eindrucksvolle Landschaft. Da kann ich es nachvollziehen, wenn der Kopf voll ist.

Ein sehr schöner, wenn auch nur kurzer Besuch. Beim nächsten Mal gerne wieder. Kann ich jedem der durch die Gegend kommt nur empfehlen :)


Wollten sie nicht schon wieder daheim sein?
Da es in FB Bilder der ersten Etappen gab, wird hoffentlich niemand über das Smartphone gefahren sein ...

ÜBERS Smartphone gefahren ist keiner. Die Navigation ist allerdings die 2. Häfte der Tour komplett an mir hängen geblieben, da sich mein Freund bei einem Fahrrad-Umkipper wegen eines defekten Ständers (wie schön das ein Trike solche Probleme nicht hat) die Smartphone-Halterung (zum Glück ohne Smartphone drin) zerlegt hat - und der bei mir als Reserve immer eingesteckte Finn passt bei ihm nicht zwischen die ganzen Anbauten am Lenker.

Wie FB wird uns vorgezogen :unsure: ?

Service für die Chefin, damit die mir irgendwann auch wieder einen langen Urlaub fürs Radfahren genehmigt ;)
Hab ich allerdings auch nur die ersten paar Tage durchgehalten, dann wollte ich abends nicht noch am Smartphone hängen und die Kollegen mussten sich mit vereinzelten Bildern im Team-Chat begnügen.

Dafür bekommt ihr im Gegensatz zu FB irgendwann einen vollständigen Bericht :)

Aber vorher muss ich leider erstmal ein bisschen am beseitigen des Arbeits- und Mail-Backlogs arbeiten...
 
Zurück
Oben Unten