Streckenoptimierung Willebadessen - München NNW?

Für die, die mit mir vielleicht ein Stückchen fahren wollten, ich fahre nicht. Ich bin nicht ganz gesund. Da wäre eine so lange Tour ziemlich unvernünftig. Zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich es nachholen. Deshalb waren auch die Routenvorschläge nicht umsonst. Danke dafür. Habe ich abgespeichert. Sorry @JürgenW
 
ich fahre nicht. Ich bin nicht ganz gesund.
Mancher würde sagen, Deine Entscheidung zeige, daß sich die geistige Gesundheit gebessert habe ;)
Ich habe auch schon Anfahrten abgebrochen, wenn ich bemerkt habe, daß was im Anmarsch war. Gute Besserung und viel Spaß bei der späteren Durchführung!
Und wenn Du mal ne PBP-Distanz in 2 Tagen fahren willst, komm mich besuchen ;)

Gruß,

Tim
 
Kein Problem, dann vielleicht ein anderes Mal!
Auf seine Gesundheit zu achten ist nie verkehrt!
Gute Besserung
 
@MartinL war vor ein paar Jahren auf einer ähnlichen Strecke unterwegs:
Damals und auch letztes Jahr bin ich deutlich weiter östlich gefahren. Und ich wollte unbedingt größere Städte wie z.B. Nürnberg umfahren. Das war mit mehr Höhenmetern verbunden. Aber fahren ließ sich die Strecke sehr gut. Der Flow war nie großartig unterbrochen.

Den Vorschlag von @Woife habe ich im letzten Jahr übernommen: Sehr gut zu fahren!
 
@Fritz Schade, aber vernünftig, deine Entscheidung.

Ich hatte auch leichte Erkältungszeichen und bin deshalb nicht zur Spezi. Für große Distanzen muss man fit sein.

Hatte mir stattdessen überlegt, dir und @JürgenW ein Stück entgegen zu kommen und euch, bzw. dich, ebenfalls ein Stück zu begleiten. Ohne Vorankündigung, nur wenn's mit gut genug ginge.

Vielleicht bein nächsten Versuch!
 
Ich hatte es gar nicht erst überlegt, weil ich morgen schon zum Radfahren verabredet bin - aber dann passt es vllt. das nächste Mal - "Glück im Unglück".
 
Zurück
Oben Unten