Strecken für "MTB" Trikes

Beiträge
534
Ort
Bergkirchen
Trike
Velomo HiTrike GT
Habe mir jetzt auch eines bestellt AZUB TiFlx X. Damit bin auch nicht allein. Allerdings:
Die Streckeninfos sind dürftig. Sicherlich kann man annehmen, dass der hochalpine Bereich kritisch ist, im Bereich Trentino sollte es/ asiago sette commune, lavarone, Val di Non einfacher sein. Das ist aber nur die halbe Miete. Vereinzelungsanlagen etc lassen dich mit einem Teil ≤ 30 kg scheitern, mit E und Gepäck ist das schnell erreicht. Natürlich ist es kein Problem, lokal was zu fahren. Aber eine 3/4 Tagestour ist logistisch schon ein Aufwand und vor allem bei Hindernissen , auch baulicher Natur, noch einmal schwieriger.
Ich erhebe bei meinen Touren ohnehin Geodaten, bisher allerdings nur überwiegend Strasse. Stelle ich gerne zur Verfügung, sollte vielleicht ein gemeinsamer Pool geschaffen werden.
1974, als ich angefangen habe, habe ich von Radfahrertauglichen Karten geträumt und auch mit den Verlagen korrespondiert. Zu früh, und dann hat mich die Zeit eingeholt..
Vielleicht klappt das jetzt. Sind alle älter geworden und mit dem Trike ist eine 80 cm Brücke einfach sch....
 
Oben