Strecke Ludwigsburg-Ettlingen-München

roland65

gewerblich
Beiträge
6.854
Hallo,

die nächsten Strecken stehen in der kommenden Woche an und ich würde die lokalen Insider um Hilfe bitte, damit eine Strecke heraus kommt, die auch grundsätzlich für schnelle VM geeignet ist. Kritisch war letztes Mal das Zu-viel an Stadt. Brouter scheint mir das besser zu umfahren. Weil ich aber in letzter Zeit mit gelesen habe, dass gerade die Stuttgarter Ecke schwierig zu planen sei, würde ich gerne lesen, ob die Strecken sinnvoll sind, oder welche Alternativen besser zu wählen wären. Nach einer Optimierung werden diese in meinem Streckenpool auf gpsies landen, womit hoffentlich dann auch allen gedient ist.

1. Strecke: Ludwigsburg - Ettlingen/Spessart
2. Strecke: Ettlingen/Spessart - München

Viele Grüße,
Roland
 
Hallo Roland,

soll ich Dir ein neues Thema aus Deinem Beitrag bauen? Das passt geographisch nämlich nicht so ganz ;) Ettlingen-Schwarzwald?

Das Eck um Böblingen bin ich schon gefahren, allerdings von Nord nach Süd, zur Umfahrung von S und BB, in Darmsheim war ich. Die Strecken die ich dort gesehen habe waren alle ok, aber es herrschte viel Verkehr und die Autofahrer dort gehören zum Unangenehmsten das ich kenne.

Gruß,
Patrick
 
Hallo Patrick,

soll ich Dir ein neues Thema aus Deinem Beitrag bauen?
Ist vermutlich sinnvoll, weil man den Titel eines Beitrags nicht mehr angeben kann. Jetzt ist es auch terminlich sicher, dass ich das nächste Woche dort fahre. Böblingen bin ich schon mal durch. Das war problemlos. Auch Pforzheim war o.k., aber vmtl. Osterferien-beruhigt.
Sollte der Threadtitel "Velomobil um Stuttgart" heißen, damit eine sinnvolle Sammlung div. angenehmer Strecken dabei heraus kommt?

Viele Grüße,
Roland
 
Zurück
Oben Unten