erledigt Streamer

Beiträge
5.539
Hallo,

ich suche einen Streamer. Technisch sollte er i.O. sein optische Mängel sind i.O., daich ihn sowieso anpassen muss.

viele Grüße

Christoph
 
Habe eins, aber zustand ist nicht super und ichbweiss mocht oder es noch komplett ist


Muss mal schauen wo es ist.
 
Hallo,

das klingt doch gut. Schickst du mir die Details per PN? Wenn er nicht 100% vollständig ist, wäre es kein großes Problem, da ich sowieso einiges wieder selber bauen muss.

viele Grüße

Christoph
 
Muss erstmal suchen wo es ist und dann sollte ich bilder mache davon.
 
Mit kratzer. Weit von neu.
Hatte es probierst erstmal zu reinigen, aber kettenspray ist dafur nicht gut :x mitten ist nicht komplwtt hell mehr wahrscheinlich.20201016_025320.jpg

Ein anderes teil das dabei gehort, ist auch dabei aber muss ich mal schauen wo das ist. 20201016_025320.jpg20201016_025320.jpg20201016_021846.jpgHabe es fur win monat zuruch noch gesehen. Das ist das tein das am rahmen kommt.

Falls sie es haben mochte, schicke ein pn.
 

Anhänge

  • 20201016_025202.jpg
    20201016_025202.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 18
Hallo, bei mir liegt noch ein Terracycle Windwrap XT mit Umwrferrohrbefestigung rum. Wäre neuwertig, wenn nicht an einer Seite Kratzer von einem Umfaller wären, ausserhalb des Sichtfeldes. Bei Interesse gern PN. VG Andreas
 
Zurück
Oben Unten