verkaufe Streamer ohne Lampenloch

Zur Abholung in CH-3800 Interlaken für EUR 70.00 oder auf der Achse Interlaken - Bern - Basel - Freiburg - Mannheim - Coburg an einem Aprilwochenende für EUR 80.00.
Wenig gebraucht, aber Kratzer vorhanden.
Inkl. Montagematerial.
IMG_1481.jpeg

Anhänge

• IMG_1482.jpeg
    IMG_1482.jpeg
    105,5 KB · Aufrufe: 45
Die Frage war vorschnell gestellt, weil ich zur Spezi mit dem VM fahren will. Da kann ich den Streamer ja gar nicht mit zurück nehmen.
Ich vermute, das Ding ist nicht aufrollbar, oder? Hm, das Porto ist bestimmt utopisch hoch. Ob es noch andere Lösungen gibt?

Ok. Masse von 90x60x20 sind circa ein mittlerer Koffer. Das sollte Ich ok tragen koennen, und auch in die Gepaeckablagen im Zug (ICE) passen.

Ich waere bereit als Kurier zu dienen. Falls dies angenommen wird koennen wir die Details hier oder in PN klaeren.

@UlrichB
ja, bitte, weiter im anderen Fred, wenn gewünscht
:)

Und zurück zum Thema....YEAH SPEZI !
Ok. Also dann weiter hier.

Basis: Fahre mit dem Zug, D'dorf - Freiburg direkt. Komme Freitag Nachmittag an, fahre Montag Vormittag.

Fuer die Uebergabe hier schlage Ich vor das Ich das Paket bei Liegeradbau Schumacher hinterlege, wo es dann entsprechend eigener Zeitplanung abgeholt werden kann.

Bzgl. Treffen und Uebergabe bei Spezi wuerde Ich mich nach euch richten.

Man könnte es aufrollen, aber das risiko scheint mir zu hoch.
Wenn es ein Original-Streamer ist, kann man ihn aufrollen, und solange der so nicht wochenlang rumliegt, sollte das auch keine Probleme bereiten (eigene Erfahrung).
Er läßt sich jedenfalls gerollt besser transportieren als offen.
Ich würde noch eine Decke, altes Handtuch o. ä. drumwickeln und mit einem Riemen, Klettband oder so fixieren.

Zurück
Oben Unten