Straßensperrungen Münsterland Region Baumberg

Beiträge
974
Ab Montag, den 25.05.2020 sind folgende Straßen gesperrt:

Münster-Roxel - Tilbeck
Vollsperrung für vier Monate (Ausnahme Radweg)
Tilbeck-Roxel.png

Nottuln-Ferienpark Baumberge, Uphovener Weg
Vollsperrung
Uphovener Weg .png

Nach der Fertigstellung werden beide Strecken zu VM Rennpisten:D
 
Gut einen reisetag entfert in die regio NRW-Kleve ist denn rheindeich ab die Emmericher Rheinbrucke in richtung Griethausen (Weiter richtung Nimwegen) vollig gesperrt. Bei langere reisen wurde ich schon fruher richtung Kleve wahlen. Die deicharbeiten zwischen Klärwerk Kalkar und Grieth sind abgeschlossen, dort liegt jetzt ein asfaltierten radweg.

Die Emmericher rheinbrucke selbst ist einseitig gesperrt bis 2023, denn radweg an die andere seite ist jetzt 2 richtungen, was auch mit velomobil geht.

Grusse, Jeroen
 
Zurück
Oben Unten