Strasse war gestern

Beiträge
5.546

Sieht gut aus, braucht keine vollgeka*** Radwege oder mit Dosen überfüllte Strassen. Einfach der Luftlinie folgen. :love:
 
Naja, wenn da genug Ladestationen auf dem Weg liegen, könnte das klappen.
Oder wie wäre es mit einer Oberleitung? :ROFLMAO:
LG Oliver
 
Da es zum Thema passt - keine Straße - und die längerfristige Mobilität ermöglicht, sogar eine ansprechend-aerodynamische (danke, Tierreich!) Jetfighter-Optik:


Bevorzuge ich ggü. dem flying Friseurmodell auch. Erstens wird es seltener zum Spannen genutzt, zweitens schwimmt es auch bei ausgefallenem Motor.
 
Naja, wenn da genug Ladestationen auf dem Weg liegen, könnte das klappen.
Oder wie wäre es mit einer Oberleitung? :ROFLMAO:
LG Oliver
Dann könnte man ja entlang der A5 zwischen Langen und Weiterstadt "fliegen".
Da hat der Bund ja Millionen für dieses alberne Oberleitungs-Pilotprojekt versenkt.:LOL:

Ist aber landschaftlich eher...... sagen wir mal..... wenig abwechselungsreich.
 
Da es zum Thema passt - keine Straße - und die längerfristige Mobilität ermöglicht, sogar eine ansprechend-aerodynamische (danke, Tierreich!) Jetfighter-Optik:


Bevorzuge ich ggü. dem flying Friseurmodell auch. Erstens wird es seltener zum Spannen genutzt, zweitens schwimmt es auch bei ausgefallenem Motor.
Dann lässt sich das bestimmt auch zügig zu einem Amphibien VM weiterentwickeln.... mit einklappbaren 20 zoll Rädern mit 90mm Trommelbremsen, Bafang-Tretlagermotor....
In Gedenken an den Lotus Esprit S1 aus 007 - Der Spion der mich liebte :cool:

Raketen wären eine willkommene Zusatzaustattung um den ein oder anderen "Warnblinkparker" vom Radweg zu entfernen.

@AxelK übernehmen Sie.

images.jpg
 
Dann lässt sich das bestimmt auch zügig zu einem Amphibien VM weiterentwickeln...
Andersherum wird ein Schuh daraus, ohne vorteilsfreie Zusatzmasse.
Velomobilhülle => nicht tauch-, jedoch schwimmfähiges Amphibien-VM. Der Seabreecher ist für glatte Strecken weniger geeignet und in Asphalt einzutauchen stellt keine Option dar. :unsure:
 
Fliegen per Eigenleistung gibt es ja auch. Neulich im Laifback Bike Report von berichtet worden. Aber bis zu 50km für viel Geld, sowie Eigenleistung beim Bau und mit gutem Leistungsgewicht. (Mein problem sind Bau und Gewicht.)
Wasser ist vielleicht eher etwas off-topic? Dabgab es doch neulich eine Thread zu einem Hydrofoil, glaube was französisches. Sollte das nicht sogar kaufbar werden? Braucht aber vermutlich auch guts Leistungsgewicht. Und klassisches Boot mit pedalgetriebener Schraube ist wohl auch nicht schneller als im Verkehr. Aber könnte angenehmer sein.
 
Zurück
Oben Unten