suche STRADA

Beiträge
82
Ort
56291
Frage mal in die Runde , will irgendwer ein STRADA veräußern?
Habe Interesse.
Einfach eine PN mit ungefähr Preisvorstellung schreiben.
Danke und Sonnige Tage euch allen.
Grüße aus dem Hunsrück.
 
Top, das ist interessant. Wie weit ich fahre weiß ich noch nicht … eventuell brauche ich aber ja nur ein oneway Ticket der DB ….
Vielen Dank für die Infos…
 
Schau mal unter der "Links"-Rubrik, dort sind ein paar Stradas drin. Carbon oder nicht, mit oder ohne Motor.
U.a. veräußert @AxelK seines, wären wohl nur etwas über 100 km von dir, aber ist aktuell reserviert (oder er kann sich gerade nicht entscheiden, welches VM gehen soll).

Auf Marktplaats sind zwei Stradas drin, das Carbonmodell auch auf ligfiets.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter der "Links"-Rubrik, dort sind ein paar Stradas drin. Carbon oder nicht, mit oder ohne Motor.
U.a. veräußert @AxelK seines, wären wohl nur etwas über 100 km von dir, aber ist aktuell reserviert (oder er kann sich gerade nicht entscheiden, welches VM gehen soll).

Auf Marktplaats sind zwei Stradas drin, das Carbonmodell auch auf ligfiets.net
Oh, du bist nicht "up to Date"
Die Entscheidung ist längst gefallen.
Das Strada geht an den Bodensee.
Somit bleibt das B4M bei mir .
 
Zurück
Oben Unten