Strada in weiss, "Vorführer" für VB 7.850 Euro in NRW

Beiträge
3.994
Ein schönes weisses Strada, sieht auf den Fotos noch gut aus, aber der Preis ist alles andere als ein Schnäppchen, und ich habe da ein paar Fragezeichen wenn ich mir die Anzeige durchsehe...
Die Position vom rechten Aussenspiegel ist noch das geringste ;) ...

Für den Preis müsste das Strada fast neu sein - angeblich ist es ein Vorführer mit wenig km.
Es steht aber leider nicht dabei welches Baujahr und wieviel km.

Dann steht da es sei aus Carbon - normalerweise hat es unter dem "Strada"-Schriftzug dann aber auch einen kleinen "Carbon"-Schriftzug.

Es wäre halt auch hilfreich gewesen etwas zur Ausstattung des angebotenen Strada zu schreiben anstatt die Vorzüge des Strada an sich anzupreisen.Und das auch noch mit Vergleichen - ohne sich auf ein anderes VM zu beziehen (hier vermutlich Quest).

 
Ist seit gestern angemeldet und verkauft auch noch ein Segelboot, da wäre ich vorsichtig. Aber wer weiss..
 
Dass er fürs Foto nicht mal die Reifen aufgepumpt hat lässt nichts gutes zum Pflegezustand vermuten.
 
Zurück
Oben Unten