Strada für 2000€ in Dortmund auf Ebay Kleinanzeigen

Ich bin mir sicher dieselben Bilder und Text vor einigen Monaten schon einmal von einem anderen Verkäufer gesehen zu haben. Vielleicht nur kopiert.
 
Hatte mich auch heute morgen dort gemeldet, aber ebenso nix gehört bisher.

Eure Diskussion lässt mich nun aber auch zweifeln.

Wo findet sich beim Strada denn die Nummer bei einem Strada, für den Fall das es das tatsächlich gibt?
[DOUBLEPOST=1503416978][/DOUBLEPOST]Hätte den Link mal besser vorher angeklickt. Damit hat sich die Frage wohl erledigt.

Und ich Idiot schicke noch meine Nummer. :(
 
Ja, sieht nach Fake aus. War vor 2 Wochen auch schon mit den gleichen Bildern und einem Standort in Stuttgart bei quoka, aber für 1700 :).
 
Aber wann es fake ist.. wie kommen sie dann an die bilder? Ich kann sie nicht tracieren auf internet. Nur bei der anzeigen.
 
Wo findet sich beim Strada denn die Nummer bei einem Strada, für den Fall das es das tatsächlich gibt?
Eingraviert auf dem Tretlagermast.
Der Mast hat zwei Varianten: Einmal vorne T-förmig, hinten schmal (alte Variante), einmal vorne schmal und hinten T-förmig (neue Variante).
Bei der neuen Variante ist die Nummer am T-Stück zu finden. Das ist im eingebauten Zustand direkt am Tunnel für das Lenkgestänge.
Bei der alten Variante weiß ich's nicht.
 
Moin

NUR der Vollständigkeit halber ;
Ich habs auch nicht.

Vielleicht hätte er Angst da ich gleich vorbei kommen wollte

Weliandy
 
Hallo,

der Betrug geht dann meistens so, dass das angebotene Objekt nicht mehr am angegeben Ort sei, sondern weit weg (Ausland), wo der Verkäufer kürzlich hingezogen sei. Gegen Vorkasse würde die Ware dann kostenlos verschickt.

Grüße
Andreas
 
Da wäre noch ein sehr günstiges ZOX26 Low auf Quoka, und der Verkäufer ist ansprechbar. Ich habe mich dann ausgeklinkt als er meinte das Rad steht in Bari/Italien..
 
Zurück
Oben Unten