Strada Carbon weiss in NRW / Düsseldorf für 7.200 Euro

Das Strada ist ja immer noch online. Wie kann das denn sein? Zu unbeliebtes Modell als quasi Neufahrzeug?
 
Für "fast neu" sieht die Elektrik mit dem aussenliegenden Summer und dem heraushängenden dicken Relais (?) halt komisch aus... irgendwie verbastelt.
Leider keine Infos zu Baujahr / Seriennummer, tatsächlich gefahrenen km...
Auf den Bildern sieht es von aussen top aus, innen sieht man leichte Gebrauchsspuren.
Ist wohl kein echtes Schnäppchen, könnte den Preis aber wert sein.
Bei der dünnen Informationslage halt schlecht zu beurteilen.

Dass das Strada unbeliebt ist würde ich nicht mal sagen, ist nicht das allerschnellste, aber auch kein Ladenhüter.
Der Preis wird halt die meisten Einsteiger abhalten.

Und wenn es zwar kaum gefahren, aber etliche Jahre alt ist kann der Preis wirklich schon zu hoch sein... für ca. 1,5 k € mehr gibts ein nagelneues DF, bei den Strada-Neupreisen kenne ich mich nicht so gut aus.
 
Verglichen mit so einem Angebot Mango empfinde ich es als zu teuer. Selbst wenn es ein paar Jahre jünger sein sollte,
ein Baujahr ist ja leider bei beiden nicht angegeben. Wenn es fast neu ist schreibe ich das doch das Baujahr dazu.
Ist mir eh ein Rätsel wie man so eine magere Anzeige machen kann. Sieht für mich fast so aus als sollte es gar nicht verkauft werden.
 
Naja, Mango und Carbon-Strada sind zwar verwandt, aber im Zweifelsfall wäre mir da das Strada glaube ich doch nen Tausender mehr wert... wenn sonst gleichwertig.
Aber die VM werden beide als kaum benutzt angeboten - aber beide ohne Alters-, Seriennummer- oder Laufleistungsangabe.
Nicht wirklich schlau.
Dafür zu recht hohen Tarifen - das Mango zwar mit dem seltenen Lukendeckel (wo ist das Schloss im Deckel?) und zig Reifen, aber auch nur gut 1.000 Euro unter Neupreis.
Das Mango ist halt auch nicht mehr das begehrteste VM... da dachte ich auch schon, da muss er viel Glück haben bei dem Preis.
 
Naj beim Mango hast gibt es noch eine Haube und einen Sonnendach dabei, beim Strada ein paar Schuhe :cautious:.
Aber richtige Schnäppchen sehe ich im VM-Gebrauchtmarkt sowieso eher selten.
Für mich und meine Gegend hier wären aber eh beide nix, da erhoffe ich mir etwas leichteres.
 
Das möchte ich nicht in Abrede stellen :cry:
Jeder im Rahmen seiner Leistungsfähigkeit :X3:
 
Zurück
Oben Unten