erledigt Strada 241

Bleibt bitte beim Thema und das ist hier der Strada Verkauf. Für anderweitige Nachfragen bitte die Unterhaltungen nutzen ...
 
Hallo nochmal zusammen,

Ich habe offensichtlich "den Markt" nicht gut beobachtet und das Strada zu billig eingestellt. Ich habe viele Anfragen und viele Kommentare, dass der Preis sehr attraktiv ist.
Um niemanden vor den Kopf zu stoßen, werde ich den Preis nicht pauschal erhöhen. Um aber gleichzeitig Fairness zu schaffen sowohl zwischen den Interessenten als auch mir gegenüber ändere ich den Preis von 3.800 zu "mindestens 3.800". Angesichts des Zustands und der Menge an hochwertigem Zubehör (Haube! Kurbel! Shredda Faltreifen!) ist ein höherer Preis durchaus angemessen und fair würde ich sagen.

Jeder, der noch interessiert ist, darf sich das Strada ansehen, und auch die schon ausgemachten Besichtigungs-Termine bleiben von mir aus bestehen. Dann darf jeder Anbieten, was er für angemessen hält und ich entscheide dann, wer den Zuschlag erhält. Ich werde das den bisherigen Interessenten auch in PNs mitteilen, damit niemand eine Fahrt auf sich nimmt, die er unter den neuen Umständen vielleicht nicht auf sich genommen hätte.
Ich werde das auch zeitlich begrenzen, damit niemand lange in der Luft hängt.
 
Hallo nochmal zusammen,

Ich habe offensichtlich "den Markt" nicht gut beobachtet und das Strada zu billig eingestellt. Ich habe viele Anfragen und viele Kommentare, dass der Preis sehr attraktiv ist.
Um niemanden vor den Kopf zu stoßen, werde ich den Preis nicht pauschal erhöhen. Um aber gleichzeitig Fairness zu schaffen sowohl zwischen den Interessenten als auch mir gegenüber ändere ich den Preis von 3.800 zu "mindestens 3.800". Angesichts des Zustands und der Menge an hochwertigem Zubehör (Haube! Kurbel! Shredda Faltreifen!) ist ein höherer Preis durchaus angemessen und fair würde ich sagen.

Jeder, der noch interessiert ist, darf sich das Strada ansehen, und auch die schon ausgemachten Besichtigungs-Termine bleiben von mir aus bestehen. Dann darf jeder Anbieten, was er für angemessen hält und ich entscheide dann, wer den Zuschlag erhält. Ich werde das den bisherigen Interessenten auch in PNs mitteilen, damit niemand eine Fahrt auf sich nimmt, die er unter den neuen Umständen vielleicht nicht auf sich genommen hätte.
Ich werde das auch zeitlich begrenzen, damit niemand lange in der Luft hängt.
Danke @Reinhard für den Hinweis, dass ein fester Verkaufspreis zu nennen ist, und sorry für die Verwirrung!

Ich setze den Preis nun auf 3.800 ohne Haube, 4.100 mit Haube. So kann jeder, der fest mit 3.800 gerechnet hat, nach wie vor zuschlagen.
 
Ein schönes Fahrzeug!

Aber ich habe grade gesehen, dass es um die Speichenlöcher an der Felge schon reichlich korrodiert aussieht. Ist da vielleicht sogar ein Riss?

Aber ich kann mich auch täuschen - was sagen die anderen?
 
Ich möchte noch 3.800,00 EUR für das Strada haben, inkl. Haube und allen oben genannten Zubehörteilen.
Erstens, so anbieten dann den Preis erhöhen… finde ich nicht korrekt.
Der Preis zum verkaufen ist gut. Risikos wenn dann doch das Alu bricht ist dann doch bei den Käufer, passiert nicht immer aber doch ab und zu bei der „Kleiderbügel „ oder Hinterradschwinge.
Das mit der Felge ist am Foto schwierig zu erkennen aber ja, sieht so aus als ob dort ein riss ist 37E258A9-3DE0-49EB-A811-EEDD0DBD8D0A.jpeg
Hier im
Forum ist es normalerweise fair wenn der erste der zusagt es dann auch bekommt, (wenn kein grober Mangel sind) sonnst einfach nicht anbieten
 
Ich meinte eigentlich das Speichenloch über dem R von 'Shredda'...
 
Das mit der Felge ist am Foto schwierig zu erkennen aber ja, sieht so aus als ob dort ein riss ist
Nochmal Danke für den Hinweis! Ich habe den Reifen angesehen und kann keinen Riss erkennen. Vielleicht sehe ich das auch einfach nicht, da ich damit keine Erfahrung habe, daher hier noch einige Fotos. Falls der Riss (wenn es denn einer ist) noch sichtbar ist, kann den bitte wer mit einem Pfeil oder so kennzeichnen?

1630763153464.png
1630763183987.png
1630763198687.png
1630763215146.png
1630763238061.png
 
Geht hier eigentlich noch etwas? Ich hätte immer noch Interesse an ser Haube.
 
Hallo zusammen,

Das Strada ist verkauft. Vielen Dank nochmal an alle, die sich mit Hinweisen beteiligt haben!
LG
Michael
 
Zurück
Oben Unten