Verkaufe Strada Nr. 117, Bj. 2012, rot; Standort Freiburg; VB 4.500,-
Ende 2016 in top Zustand von @Arnold übernommen, Zitat aus Arnolds Anzeige:
„3 Kettenblätter: 32-42-52
Ritzelpaket: 11-34
Blinker/Warnblinker/Nebelschlussleuchte/Bremslicht/Tag- u Nachtfahrlicht
Hupe (hab ich erneuert)
90 mm Trommelbremsen
2 Spiegel (von mir mit roten Kappen ergänzt)
Versatile-Dach
Gesamtkilometer: 23.174 km
Sehr gepflegt und war immer - sowohl zuhause als auch am Arbeitsort - in einer Garage untergebracht (kann ich bestätigen !)
Inspektion: Januar 2016 mit obligatorischem Kettenwechsel und Einbau eines neues Ritzelpakets
Das Strada war immer zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. Es waren auch keine Werkstattaufenthalte notwendig.“
Dem kann ich mich nur anschließen ! Die Ausstattung habe ich ergänzt wie folgt:
großes Visir, Neckpad von Ventiseat, zweiter Akku (Ladegerät ist dabei), Lampenhalter zur Montage am Spiegel.
Visir und Scheibe im Versatile-Dach sind nicht mehr frisch und sollten bei Gelegenheit erneuert werden, ebenso die Velcro-Strips des Schaumdeckels.
Schulterpolster li/re d=40 mm. SPD-Wendepedale. Sitzmatte Ventiseat.
Dazu gibt es die linke Radical-Tasche mit Standardwerkzeug und Pumpe, wie ab Werk beigegeben.
Vorne bereift mit noch guten 50-406 Maxxis Torch, zwei F-Lite und zwei Schwalbe Green Guard gebe ich dazu.
Hinten ein 50er Schwalbe Kojak, schon gut abgefahren.
Die oben genannte neue Kette war wohl nicht ordentlich vernietet, ist mal gerissen. Wurde dann ca. 2018 ersetzt.
Ich habe das Strada Jan. 2017 – Oktober 2019 zum Pendeln genutzt (24 km one way), dabei weitere ca. 24tsd km ohne Probleme angesammelt, seit einem Jahr wegen Jobwechsel (und Knieschiebenbruch) nur noch vereinzelte Touren. Gesamtleistung nunmehr ca. 48tsd km (Batterie fiel leider mal aus).
Am letzten Pendeltag lief mir leider ein mittelgroßer Hund direkt vor die Nase, diese hatte Mitte rechts unten eine ordentliche Beule und ein paar kleine 4-5 cm-Risse und Abplatzungen am Gelcoat. Hund war unverletzt.
Das Strada ging dann Ende 2019 mit Elmi nach Dronten und wurde dort instandgesetzt, der untere Nasenteil bis zu den Radkästen neu lackiert. Bei dieser Gelegenheit habe ich hinten die U-förmige Karosserieverstärkung einlaminieren lassen, und es kam ein stärkerer Kleiderbügel rein. Das Strada ist nun merklich steifer, sieht aus wie neu und macht einen Heidenspaß, deshalb konnte ich mich bisher nicht davon trennen.
Ansonsten übliche Gebrauchsspuren, Unterseite mit ein paar Schrammen sowie ein kleiner Spidercrack im Gelcoat der Haube (wenn Eltern nicht auf ihre Kinder aufpassen..) Die noch von Arnold stammenden Schriftaufkleber habe ich schon teilweise entfernt, der Rest kann mit Heißluftfön abgezogen werden.
Das Strada steht bei mir in der Tiefgarage und wird mit einer passenden Hülle von Radical Design abgedeckt, die ich von @S2000 zu einem sehr fairen Preis übernehmen durfte. Das Rad ist einsatzbereit und auf meine Größe (ca. 180 cm, Innenbeinlänge ca. 86 cm, 74 kg) eingestellt.
Ende 2016 in top Zustand von @Arnold übernommen, Zitat aus Arnolds Anzeige:
„3 Kettenblätter: 32-42-52
Ritzelpaket: 11-34
Blinker/Warnblinker/Nebelschlussleuchte/Bremslicht/Tag- u Nachtfahrlicht
Hupe (hab ich erneuert)
90 mm Trommelbremsen
2 Spiegel (von mir mit roten Kappen ergänzt)
Versatile-Dach
Gesamtkilometer: 23.174 km
Sehr gepflegt und war immer - sowohl zuhause als auch am Arbeitsort - in einer Garage untergebracht (kann ich bestätigen !)
Inspektion: Januar 2016 mit obligatorischem Kettenwechsel und Einbau eines neues Ritzelpakets
Das Strada war immer zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. Es waren auch keine Werkstattaufenthalte notwendig.“
Dem kann ich mich nur anschließen ! Die Ausstattung habe ich ergänzt wie folgt:
großes Visir, Neckpad von Ventiseat, zweiter Akku (Ladegerät ist dabei), Lampenhalter zur Montage am Spiegel.
Visir und Scheibe im Versatile-Dach sind nicht mehr frisch und sollten bei Gelegenheit erneuert werden, ebenso die Velcro-Strips des Schaumdeckels.
Schulterpolster li/re d=40 mm. SPD-Wendepedale. Sitzmatte Ventiseat.
Dazu gibt es die linke Radical-Tasche mit Standardwerkzeug und Pumpe, wie ab Werk beigegeben.
Vorne bereift mit noch guten 50-406 Maxxis Torch, zwei F-Lite und zwei Schwalbe Green Guard gebe ich dazu.
Hinten ein 50er Schwalbe Kojak, schon gut abgefahren.
Die oben genannte neue Kette war wohl nicht ordentlich vernietet, ist mal gerissen. Wurde dann ca. 2018 ersetzt.
Ich habe das Strada Jan. 2017 – Oktober 2019 zum Pendeln genutzt (24 km one way), dabei weitere ca. 24tsd km ohne Probleme angesammelt, seit einem Jahr wegen Jobwechsel (und Knieschiebenbruch) nur noch vereinzelte Touren. Gesamtleistung nunmehr ca. 48tsd km (Batterie fiel leider mal aus).
Am letzten Pendeltag lief mir leider ein mittelgroßer Hund direkt vor die Nase, diese hatte Mitte rechts unten eine ordentliche Beule und ein paar kleine 4-5 cm-Risse und Abplatzungen am Gelcoat. Hund war unverletzt.
Das Strada ging dann Ende 2019 mit Elmi nach Dronten und wurde dort instandgesetzt, der untere Nasenteil bis zu den Radkästen neu lackiert. Bei dieser Gelegenheit habe ich hinten die U-förmige Karosserieverstärkung einlaminieren lassen, und es kam ein stärkerer Kleiderbügel rein. Das Strada ist nun merklich steifer, sieht aus wie neu und macht einen Heidenspaß, deshalb konnte ich mich bisher nicht davon trennen.
Ansonsten übliche Gebrauchsspuren, Unterseite mit ein paar Schrammen sowie ein kleiner Spidercrack im Gelcoat der Haube (wenn Eltern nicht auf ihre Kinder aufpassen..) Die noch von Arnold stammenden Schriftaufkleber habe ich schon teilweise entfernt, der Rest kann mit Heißluftfön abgezogen werden.
Das Strada steht bei mir in der Tiefgarage und wird mit einer passenden Hülle von Radical Design abgedeckt, die ich von @S2000 zu einem sehr fairen Preis übernehmen durfte. Das Rad ist einsatzbereit und auf meine Größe (ca. 180 cm, Innenbeinlänge ca. 86 cm, 74 kg) eingestellt.