Aktuell bin ich am experimentieren, wie ich die Scheiben an den unterfütterten Rahmen anbringe. Dazu hab ich mir eine Probestück gebastelt und auch mehrfach mit Epoxid versiegelt:

Aus dünner Polycarbonatfolie, ca. 0,5mm, hab ein entsprechendes Dreieckfensterchen geschnitten, um es einkleben zu können.
Dafür Folie und Rahmenbereich mit feinstem Schleifpapier angeschliffen. Fettfrei machen mit Aceton ging ohne Probleme auf dem Epoxid. Die Folie aber wurde nicht nur stumpf, sonder hat sogar Risse bekommen - !?
Also Folie in der Mitte durchgeschnitten und das zweite Stück nur angeschliffen.
Als Kleber hab ich mir Sikaflex 554 ausgesucht und auf den Primer erstmal verzichtet im ersten Versuch.
Jetzt sieht’s so aus:
Sollte es eher gut kleben, dann überlege ich, die Folie von innen in die Haube zu kleben, da das optisch gefälliger wäre, wenn man nicht so auf die Klebedichtung guckt.
Wenn‘s nicht genug klebt, dann könnte ich mir zusätzlich kleine, M3 oder M4 Kunststoffschräubchen vorstellen. Ggf. auch zusätzlich einen Abdeck-/Anpressrahmen - klingt aber fummelig und kompliziert, oder?
Gibt’s noch schlaue andere Möglichkeiten?