Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Das ist "sent pics of pigs". Vielleicht wollte "Schwein(e) gehabt haben"? Ähm, ich gehe ja schon wieder
 
Ist doch klar: Mache den Reifen dicker als das VM lang ist, dann benötigst Du nur ein Rad und kannst auf der Stelle drehen.
 
Das ist nur für Rückenständige ein Problem. Das fahr ich einfach unten durch.

Steht man normalerweise nicht auf den Beinen? Dann wäre auf dem Rücken stehen eigentlich liegen. Und dann passt das mit dem darunter durchfahren weder, passt also. (y)
 
Die erreichbare Maximalgeschwindigkeit lässt sich am Controller via Display (das braucht man beides ohnehin für die Motoransteuerung) einstellen, wie auch Unterstützungsgras etc.
Ob man das Unterstützungsgras (b)raucht, um ein tolles Fahrgefühl zu bekommen...?
 
Zurück
Oben Unten