Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

bei Nacht, in schwarzer Kleidung, ohne Licht, betrunken und auf der falschen Seite ..
... zu dritt auf dem frisierten Mofa ohne Kennzeichen, von hinten durch die Tulpen auf dem Rasen zum Brunnen im Kurpark und dort mit dem Feuerzeug den Benzinstand kontrolliert.
Die Sommerferien fingen diesmal gut an.
 
ist besser, als die ganze Zeit auf Knien auf dem Boden rum zu griechen;):unsure:, obwohl "überkopf" auch nicht so das Wahre ist.:unsure: Mal schauen.
Ja, ja, die alten Griechen haben uns viel zum Denken mitgegeben und das läuft halt bei den meisten über den Kopf.
 
In der Mathematik...

Ich habs auch grad gemerkt. :X3:

Und net immer gleich eingeschnappt sein...
 
mehr konnte ich nicht sehen, weil ich gerade gerastet habe und voll auf meinen Müsliriegel fokussiert war, als er flott in Richtung Mühlheim an mir vorbeifuhr.
Wenn mein Müsliriegel flott an mir vorbeiführe, würde ich ihn auch fokussieren, um im entscheidenden Moment zugreifen zu können - nicht dass der Riegel noch entkommt!

Gruß,
Martin, verrücktes Essen heutzutage
 
Zurück
Oben Unten