Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Das ist ein Weltweit bekanntes Problem, das Kolben oft verkannt werden!
oder meint "verkanntet" möglicherweise "verKantet" im Sinne eines völligen Eintauchens besagter "Kolben" in die Kantsche Philosophie...? :unsure:
"Kolben" steht ja auch für ugs. "Riechkolben" - - - "seine Nase in Kants Philosophie stecken" könnte man also doch auch als "Kolben verKantet" bezeichnen...:unsure: ...oder ist das jetzt zu filoso-fisch...? :unsure:
 
oder meint "verkanntet" möglicherweise "verKantet" im Sinne eines völligen Eintauchens besagter "Kolben" in die Kantsche Philosophie...?
Gerade auf technischen Gebieten wie Bremszangen ist eine "Kritik an der reinen Vernunft" aber nicht unbedingt gerechtfertigt.

Auf anderen Gebieten hingegen warte ich sehnlichst darauf! Wobei, was ist Vernunft?
 
Gerade bei technischen Dingen wie Bremszangen ist eine "Kritik der reinen Vernunft" aber nicht unbedingt gerechtfertigt!
"Bremse nur so, dass die Maxime Deines Bremsens zu jeder Zeit und an jedem Ort unabhängig von äusseren Gegebenheiten Gesetz werden könnte!" Ok, ist schon schwierig die Bremsleistung nach Kant zu messen. Den Wert gibt Magura glaub ich auch nicht an in den technischen Daten.
 
" mir kommt grad der Gedanke an deine "Baumknutschenden Hippies" hoch " (Aus der Klima-Diskussion)

Hoch von wo ?
 
Aus dem unteren Hirn womöglich.
 

Reise Reifen in 406​

fehlt da ein "n" und ein "?" oder ist das eine Aufforderung?
Und wo ist "406"? Liegt wahrscheinlich direkt neben 438 (Flevoland), 440 (Radiusland) und 451 (Rennliegerland).
457 (22") ist dann schon auf einem anderer Kontinent. :D

Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten