Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Daher plane ich zurzeit mit dem Zug anzureisen und das VM dann auf die erste längere Strecke zu schicken.
per Fernsteuerung? Geht das nicht vom Homeoffice aus? Dann kann man sich die stressige Bahnfahrt sparen.;)

Gruß
Felix
 
Sorry füt OT, aber wäre es allenfalls möglich, die Links auf die originalen Aussagen in den Zitaten stehen zu lassen oder anderweitig auf den Originalen Post zu verweisen?
Einige der hier zitierten Stilblüten verwelken nämlich ganz schnell, wenn man sie in ihrem ursprünglichen Kontext betrachtet.
 
Nein, die Anonymisierung gehört zum Prinzip dieses Threads, weil keiner diskriminiert werden soll. Ganz Neugierige bemühen mit dem anonymen Zitat die Suchfunktion und finden so das Original.
 
Na wenn das so ist:
mit Rolloffschaltung Narbe und für Scheibenbremsen
Wenn das nur kein schlechtes Ohmen ist!



Ich fühlte mich durch mein Teilzitat in diesem Thread meinerseits blöd hingestellt, weil der Zusammenhang nicht mehr gegeben war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte zwei neue 20" Reifen: Schwalbe Marathon Plus Performance Line, Smart Guard, unplattbar 35-406 für die Hälfte des aktuellen Online-Preises.
Und ich hätte bitte auch gern einen, zu einem Viertel des Online-Preises.
 
Zurück
Oben Unten