Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

(Hinweis: Name des Quotierten nicht gelöscht, da essentieller Bestandteil der Stilblüte)
Den Preis von den Hosen muss man ja aufrechnen (aktuell 600,- €).
Immer gut eine Experten-/Betroffenenaussage zu kriegen. Aber doch irgendwie bedenklich, wenn hier im Forum offenbar für kleines Geld jemand gleich seine ganze Familie zum Verkauf anbietet :oops: :p
 
wenn wir tatsächlich das Velomobil in einem Stück aus dem vollen fräsen würden hätte der Klotz von 0.7 x 0.8 x 2.7m ein Gewicht von über 4000 kg, machen wir aber nicht. Kosten pro Kilo round about 2.90€ pro Kilo, für die Späne gibt’s +/- 30 Ct.
:unsure: Hmm, dann würde ein komplett incl. alles Kompontenten gefrästes Vollalu-Velomobil bei 25kg ja nur
25*2,90€ - 3975*0,30€
kosten, also
81,20€ - 1192,50€.
Man bekommt also bei Bestellung ein gefrästes komplettes Velomobil geliefert und noch 1111,30€ raus. Ich glaub ich nehm eines. :D Oder vielleicht sogar vier pro Monat, dann muss ich nicht mehr arbeiten - muss mir aber zügig überlegen wohin mit den ganzen Velomobilen. ;)
 
:unsure: Hmm, dann würde ein komplett incl. alles Kompontenten gefrästes Vollalu-Velomobil bei 25kg ja nur
25*2,90€ - 3975*0,30€
kosten, also
81,20€ - 1192,50€.
Man bekommt also bei Bestellung ein gefrästes komplettes Velomobil geliefert und noch 1111,30€ raus. Ich glaub ich nehm eines. :D Oder vielleicht sogar vier pro Monat, dann muss ich nicht mehr arbeiten - muss mir aber zügig überlegen wohin mit den ganzen Velomobilen. ;)
Du bist nicht zufaellig Betriebswirt? ;)
Oder Mathelehrer...
 
Irgendwie finde ich keinen so wirklich gut sortierten Internethandel im Internet
Außerhalb des Internets wird es aber noch schwieriger!
So eine billige Spritzpistole [...] mit der hab ich auch schon mein MBB gestrichen
Wenn das Ergebnis zu Wünschen übrig ließ, liegt es wahrscheinlich daran, dass die Spritzpistole eher zum Spritzen geeignet gewesen war. Zum Streichen hätte ich einen Pinsel genommen. Oder einen Rotstift.
 
Sehr schön. Der Verdacht, dass im VM psychoaktive Pilze wachsen können, ist nicht so ganz weit hergeholt.

Gruß
Chris*wer dran leckt, der verreckt*toph
 
Zurück
Oben Unten