Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ich bin übrigens sehr ruhig geworden, mich kann man nicht mehr ärgern damit, ich stehe darüber.
1 2 Test Test Test 2 1
... bei einer ultraleichten Rennsemmel darf das nach 20.000km auch ruhig mal passieren ... ;)
1 2 Test Test Test 2 1
Duckundweg
 
Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum .......

........ wenn ich ganz ehrlich bin, blicke ich hier bei vielen pointen nicht durch. o_O
 
Da gibt es modernere, chirurgische Methoden
Da magst du recht haben aber alle diese neumodischen Methoden haben den entscheidenden Nachteil, dass sie unter Narkose durchgeführt werden (ich meine natürlich nur die Narkose für den Patienten). Bekanntlich aber ist die Narkose schädlich und risikobehaftet, außerdem wird damit der Umwelt geschadet. Die gute und altbewährte Streckbank hingegen kommt föllich ohne Narkose aus und ist alleine deshalb vorzuziehen.
:sneaky::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten