Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

..mein Alpha in der Order Liste inzwischen schon nicht mehr im Status planning ist, sondern auf composite steht.
Keine Stilblüte, aber beim schnellen drüber lesen machte mein Gehirn aus composite compostiert.

Was latürnich dann erst mal erschreckt...
 
Prima Service! Zwecks schnellerer Akklimatisierung beim Kunden werden die Räder im Sommer als hot wheels ausgeliefert, in der Übergangszeit dagegen lauwarm. Im Winter fährt dagegen eh niemand bei frozen temperatures, da gibt's das nur gegen Aufpreis ...
 
Keine Stilblüte, aber irgendwo muss ich ja damit hin. ;)
Schluss mit dem Genderwahnsinn! Wenn vom Schlauch die Rede ist, ist die Schläuchin natürlich auch mitgemeint. Oder ist hier gar vom guten alten Schlaucher die Rede? Dann ist natürlich auch die Schlaucherin inbegriffen. Muss doch auch mal gut sein, das schlaucht doch sonst total beim Lesen.

#Fahrspurende
 
legte den nackten Körper auf die Waage, als wir dort waren: 6
Dazu passt doch diese Stilblüte ganz gut. Aus Gründen der Diskretion habe ich weggelassen, wer den nackten Körper auf die Waage gelegt hatte, und wozu ... (Ups: Steht doch noch hinter dem Doppelpunkt)
 
Zurück
Oben Unten