Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Aber dafür ist das VM für den Insassen etwas leiser. Zumindest zeitweise am "oberen" Totpunkt des Kurbelkreises.
 
Dann ist das VM zu kurz, wenn die Knie bei den Schultern sind.

Die Knie bei den Schultern bzw. umgekehrt hatte ich auf dem Kurzlieger mal, war nicht angenehm, weil das Pedal mit meinem rechten Fuß gerade in einer Beifahrertüre eingeschlagen war und meine Brille unmittelbar danach durch die dazugehörige Dachkante zerschlagen wurde.
 
weil der Schwerpunkt so verd... weit zurückliegt

Ich hoffe mal, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber immerhin sind weit zurückliegende Tiefpunkte vorbei und Geschichte.
Ein Schwerpunkt sollte jedoch eher tief und in der Mitte liegen.
 
Wieder aus die Internet - schlechte Nachricht für Gewichtsfetischisten - die Hose bleibt an (Zählt ja eh nicht zum Radgewicht, genau wie die Pedale :cool:)
Hinweis: Da es aus Vollcarbon besteht, weist es eine hohe Festigkeit und Härte auf. Wir empfehlen, während der Fahrt Fahrradshorts zu tragen.
 
Zurück
Oben Unten