Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

dann lieber Olivenöl für die Kette: für den Mittagspausensnack dann aufgeschnittenes Brötchen an Kette halten, Kette durchziehen, fertig ist der Belag
 
PS: Lies Dir bitte nochmal #1 aus diesem Faden durch,
PPS: #2 am besten auch … Gebäck ist alter Hut ... und manchmal Absicht :p
[/QUOTE]
Danke für den Dipp. Schöne Zunge haste da! ;)
 
Seitenlöcher, die auch nich das Gewicht reduzieren. Einfach klasse.
Bekanntlich ist ja ein Loch "nichts mit was drumherum", also kann auch nichts nichts reduzieren. Das nicht mehr vorhandene Material allerdings auch nicht, denn es ist ja nicht mehr da. Ist schon schwierig mit den Löchern, aber genial sind sie. Ach nee - können sie ja nicht, sie sind ja nichts...
 
Eine Null unterscheidet sich vom Nichts durch das, was vor ihr steht - und ein Loch durch das, was drumherum ist. :)
 
Zurück
Oben Unten