Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ja die liebe Autokorrektur. Gab es schon ein paar Mal.
(ich wollte es auch posten aber @Moppel1306 war 130min schneller)
Wundere mich allerdings doch, dass dies seit Sonntag 23:49 noch niemanden aufgefallen ist. Waren bestimmt alle auf 1,5m Abstands-Pfingst-Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, über die bin ich auch... gestolpert. ;) Genau, wenn man von der Färse auf der Weide abgelenkt wird und mit der Ferse am Hubbel hängenbleibt, dann stört es den Lesefluß, wenn das Versmaß gestört wird.
 
Akuupacks sogar in das Podbiek reinpasen
Ich glaube die "Autokorrektur" hat heute einen schlechten Tag :p ...
(der Verfasser wohnt laut Selbstauskunft übrigens in D, nicht in NL o.ä. und schreibt sonst eigentlich anders :whistle: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten