Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Auch bin ich mir nicht sicher, wie gut diese konkrete Studie den Expotentialeffekt als Risiko abbilden kann:
Wenn die Potentiale zu Expotentialen werden, hat das den Effekt der Verunsicherung, das bildet sich dann als Risiko ab ...
 
Seit Dezember und knapp tausend Kilometern hat sich in diesen Mulden ein Teelöffel Wasser gesammelt, damit kann ich wunderbar leben.
Respekt! Ich brauch' schon bei 6 km mind. 1/4 l Wasser, sonst habe ich ziemlich Durst ...
 
Ach, da kommt bestimmt noch Recycling dazu ... o_O

Oder Weintrauben, ungepresst, gibt auch Flüssigkeit.
Oder Weintrauben gepresst und vergoren.
Man kommt auch ohne klares Wasser aus, ohne durstig zu werden ...;)
 
Sündenerlass trotz versäumtem Ostetgottesdienst wegen Huldigung der hl. Corona (heute...)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten