Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hm, fedeln ist wohl ungünstig. Aber fädeln sollte doch machbar sein, in etwa so wie das Bremsen einer Bremse, oder das Leuchten einer Lampe?
Laut Duden kann man allerdings auch Schnüre fädeln, mit Speichen sollte es also allemal gehen, vorausgesetzt das Speichenmaterial ist gut formbar. :ROFLMAO:
 
Unter 1,5mm brennst du mehr Löcher rein und schweißt die irgendwie wieder zu. Ich habe einige Liegen geschweißt aus 40x40x1,5 , das ZoxMaterial halt. Das geht gut. Habe ich auch mit Schülern gemacht, kein Problem

Uiuiuiuiui.....:eek:
 
So weit nichts ungewöhnliches. Außer dies eine Rad. Vorne und hinten 8ten die man als 32 bezeichnen kann. zerstörtes Licht, zerbäutler gebäckträcker, zerrissene schutzbläche. Uwe..
Doch, in der Tat ungewöhnlich. Auch von der Beschreibung her. Sozusagen ein Gesamtkunstwerk der Rechtschreibung. Offen bleibt allein die Frage wer Uwe ist und was er damit zu tun hat. :)
 
Blödes handy. Und mit meiner rechtschreibschwäche fällt es mir halt schwer vernünftige Sätze zu schreiben. Man sucht sich die gebrechen leider nicht aus.
 
Man sucht sich die gebrechen leider nicht aus
Vielleicht sollte man das aber! Das könnte auch sehr dabei helfen, die eigenen Wünsche -- was Berufe und das Leben im Großen und Ganzen angeht -- verzuwirklichen. Wöllte ich zum Bleistift Bademeister werden, würde ich ganz klar Trillerpfeifschwäche abwählen (im Ausgleich dafür dann aber so etwas wie ... sagen wir mal ... frühzeitigen Haarausfall hinnehmen).
 
Zurück
Oben Unten