Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Jaja, s, ss, und ß sind wirklich schwer zu unterscheiden...
wissen, ich weiß,
Gruß, ich grüße,
Wegweiser, weis mir den Weg,
nur bei Scheise bin ich mir nie sicher, das muss an der Konsequenz liegen :LOL: (siehe "Malapropismus")
Gruß Krischan
 
...weil [...] ich schon beim Wechsel eines Schaltzuges in meinem Werkstattersatzwagen das leicht zugängliche Werkzeug genossen habe
ich hoffe, daß es im Werkzeugwagen nicht zu eng war und das Werkzeug gemundet hat.

Gruß
Felix
 
Ich bin jetzt weiblich zwischen 20-30 Jahre jung

Dass sich das Alter ändert liegt in der Natur der Sache. ;)

Beim Geschlecht bedarf es Ärztliche Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ausgewachsenen Männer, die mitten auf den Rad- und Fußwegen rumstehen und keinen Platz machen können, da abgeschlossen

Die Ärmsten! Vielleicht sind die Ärmsten einfach gegenüber manchen Dingen nicht aufgeschlossen genug? :unsure:

Viele Grüße
Luise
 
und es kann sogar aus beiden Suchtweisen geschrieben werden

Oha, je nach Sucht ist man u.U. gar nicht dazu in der Lage, schreiben zu können. :oops:
Hoffen wir mal, dass es hier, da wir uns im VM/LR-Forum befinden, um Geschwindigkeitsrausch geht - auch dabei BITTE NICHT SCHREIBEN!
 
Zurück
Oben Unten