Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Leute, fahren wir doch lieber langsam, wenn keine sicheren [...] Verlehrswege erreichbar sind!
Das ist mal eine hervorragende Definition für real existierende Verkehrswege! Sie bringen uns dazu, das Radfahren zu verlernen - also verlehren sie es uns (y) Dann wirklich lieber schön langsam fahren :sleep:
 
2Spurer sind zu breit
Ui, da sind sie wieder.
Die Zweispurigen Liegeräder sind mir bekannt

Es gibt allerdings Zweispurer, irgendwer hatte mal einen Beiwagen an seinen Einspurer gebaut. Und in Folge eines Unfalls oder Fehler beim Eigenbau kann es auch passieren, dass ein Einspurer zum Zweispurer wird. Wenn ich mir allerdings die Spuren im Schnee ansehe, gibt es gar keine einspurer, denn alle Zweiräder ziehen zwei Spuren und es kommt selten vor, dass das Hinterrad in der Spur des Vorderrads läuft.
 
Probier mal aus, Dein Hinterrad in der Spur des Vorderrades fahren zu lassen, das wird Dir bei keiner mit dem Fahrrad erreichbaren Geschwindigkeit gelingen.
 
Zurück
Oben Unten