Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Dass es in Hannover (und Umland) offene Velomobilisten gibt, weiss ich ja!
ich kenne zwar einige Velomobilisten, die gerne frischluftig, mit ihrem offenen Velomobil ohne Haube fahren, aber daß diese Fahrer so richtig offen, also sozusagen nicht ganz dicht sind ...:unsure:

Gruß
Felix
 
der Autofahrer drückte sich aber trotzdem durch, teilweise mit gefühlt mit wenigen Zentimetern zwischen Gegenverkehr und Canard.
der Autofahrer muß ja ein dünner Hering gewesen sein, bzw. er mit seinem Fahrzeug eher nur zweidimensional, damit er trotzdem zwischen Gegenverkehr und Canard durchpaßte.:eek:

Gruß
Felix
 
Manchmal ist es ja sinnvoll, auf dem Schlauch zu stehen, z.B. um den frischen Flicken anzupressen. Ärgerlich ist aber, wenn Du gerade deswegen ziemlich oft auf dem Schlauch stehst.
 
Moin,
@traktor: keine Namensnennung (dies ist kein Pranger).
In dem entsprechenden Faden den Schnipsel zum Zitieren auswählen, aus dem Editorfenster rauskopieren und hier reinkopieren. Dann bei dem \[QUOTE="traktor, post: 1076642, member: 19733"\] den roten Teil löschen (dort kann dann auch z.B. ="Zeitungsartikel xy" eingesetzt werden, wenn es z.B. eine externe radbezogene Stilblüte ist), damit ist das Zitat weiterhin als Zitat erkennbar, aber nicht mehr (direkt) der Person zugeordnet.

Ciao,
Andreas
 
Fiel mir auch schon auf, habe ich neulich wohl auch falsch gemacht / nicht beachtet, sorry...
Ich wollte auch @traktor nicht an den Pranger stellen, aber da er auch kein echtes Zitat lieferte, dachte ich mir, es könnte mal wieder eine Auffrischung geben. :)

PS: Ich erhebe nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und insbesondere nicht auf Unfehlbarkeit!
 
Zurück
Oben Unten