Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Naja, wenn es muss ...
da ist vielleicht auch der ganze Satz wichtig und auch der vorige.
Die Rennleitung darf Fakten Sammeln eventuell Knöllchen verteilen, das ist noch lange nicht Recht! Das darf und muss angefeuchtet werden, bitte Widerspruch einlegen!
Der Fall soll eben noch nicht in trockenen Tüchern sein, deswegen anfeuchten - wie auch immer.(y)

Gruß
Felix
 
Ein ungewöhnlicher Beschreibungsansatz für das Mitwippen beim Treten - aber das Einzige, was es da zu kritisieren gibt, sind die Reflektionen! :D
 
Ich dachte immer, Impedanz wäre ein Blindwiderstand.
Impedanz ist also keine Erektionsstörung?:ROFLMAO:
Fehlt nir noch das dritte ähnlich klingende Wort, dann wird ein Witz draus:

"Meine Tochter möchte einen Veterinär heiraten"
-"Waaas, so einenalten Mann"
"nein, jemanden der Klein Fleisch isst"

Mann im Blumenladen: "Ich hätte gern 8 Gladiatoren"
-"Sie meinen Gladiolen?"
"Ach ja, das andere sind ja die Heizkörper"
 
Ich dachte immer, Impedanz wäre ein Blindwiderstand. Wo dieser im VM auftritt, erschließt sich mir nicht.
Ich kann da auch nur raten. Ein Blindwiderstand ist ja eigentlich ein Widerstand, der ja eigentlich kein Widerstand ist. Dann müsste er sich vielleicht, hm, unmittelbar vor der Hutze befinden?
 
Quietschen? Nur anfangs ein wenig bei leichtem Bremsen. Ich vermute, dass lag einfach an der hohen Luftfeuchtigkeit, in der das VM länger gestanden hatte. Nach ein paarmal Bremen war das Quietschen weg.
Je nachdem, wo man wohnt, ist das halt eine recht aufwendige Methode, aber für die Leute aus dem Bremer Umland sicher machbar (y)
 
Zurück
Oben Unten