vor Schmerzen schreien?wieder auzunehmen und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor Schmerzen schreien?wieder auzunehmen und
Also ich habe das nur ein einziges Mal gemacht, das ist echt nicht gut fürs VM, ich rate dringend davon ab!Suche Velomobil, um es ein paar Tage festzufahren.
Zurück zu 1942?1992 habe ich in einem Angastestzentrum gearbeitet.
aber wenn der Vorsatz auch gefastet wurde dann gibt es in doch gar nicht, zumindest ist es kein großer Vorsatz mehrdass ich meinen in der Fastenzeit gefasten Vorsatz,
Nein, du irrst. Der Schreiber hat seinen Vorsatz in Stein gemeißelt. Drum konnte er ihn so lange durchhalten.aber wenn der Vorsatz auch gefastet wurde dann gibt es in doch gar nicht, zumindest ist es kein großer Vorsatz mehr
Nein, du irrst. Der Schreiber hat seinen Vorsatz in Stein gemeißelt. Drum konnte er ihn so lange durchhalten.
Ich frage mich gerade, ob ich schon mal im Kanu geknutscht habe, glaube aber eher nicht.Kanutschzone
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Kabarettisten voneinander abschreiben/abhören ...Wortschaftskreislauf
braucht man vermutlich für Computer Spiele.Klimaanlage und Serverlenkung
ja, ja, die lieben Blagen werden manchmal auch dazu...... Kinderwagen quer auf den Radweg ... Ich ihr erklärte das sie für die Plage besser auf der Hauptstraße ... ein Opfer suchen soll, das die "Entsorgung" für sie übernimmt ...
dabei zu haben, falls man mal Hunger bekommt...Rades immer einen Imbiss Schlüssel
... Ich muss beim verladen des Rades immer einen Imbiss Schlüssel in die Hand nehmen, ...
Ich dachte immer, assyrische Streitwagen wurden von hinten bestiegen. Das wäre beim Velomobil natürlich reichlich innovativDer assysmeteische Einstieg gefällt mir total gut!
Na dann geht von ihnen zumindest dort ja keine Gefahr mehr aus - oder sie werden nicht mehr gefährdet?Weibliche Zweier-Spähtrupps -per Airpod-Intercom verbunden- sind bereits allenthalben auf Rad_weg_en gesichert worden.
Friedensverhandlungen? Wo?Worte folgen Taten... Das sehen wir ja auch politisch.
Ich hab mal wieder Kopfkino... Dusch-WC zu heiss eingestellt?Ich hatte mal jemanden über mir wohnen, der jeden Tag 2h Posauna spielte
Aber nur am Po. Der hat eh schon einen Streifen und ein Loch.Haut in Streifen ab...