Wie kann ein Gewicht grinsen?mit Leichtigkeit und Grinsen im Gewicht "abzulaschen"
Und warum ist es dann leicht?
Aber vielleicht liegt es nur daran, dass ich das letzte Wort nicht kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ein Gewicht grinsen?mit Leichtigkeit und Grinsen im Gewicht "abzulaschen"
Der Herr Schauch ist im Alter aber ganz schön geschrumpft, fast 16%.alter Schauch aussen: 8,3 mm, neu 9,85mm.
"Das letzte Wort "nutzten wir z.B. beim Tischtennis, wenn man ankündigte, andere ordentlich "abzulaschen", also demütigend zu besiegen. Laut Duden ist ist die Bedeutung etwas anders, aber gut, so ist das mit Umgangssprache. Kann auch immer sehr regional sein und hörte ich das letzte mal in meiner Kindheit, also lange her. Aber danke für die Korrekturen, ich hab das alles überarbeitet.dass ich das letzte Wort nicht kenne.
Gesundheit!Aber jetzt erstmal geniesen
Fahr now, tret later!ein Tretlatergetriebe
Herr Dunlop war ein gemachter Mann, jetzt hat er auch eine gemachte FrauMeine Frau (Dunlop) ist schon gemacht
100 Nanometer sind auch sehr wenig.Bin nicht im Besitz eines Drehmomentschlüssels, der unter 100nm kann
... einmal wie ein Papst fühlenPOPEGEFÜHL
Wenn, dann richtig!kann Dir aber ne Menge Mobilnummer rüberschicken,
Der hawaiianischem Freundschaftsgruß unter den VelomobilenEs geht hier ums Aloha9,
..mit der Frau die nichts anhat als den Gurt von dem Schild an der Straße von Zuhause in die Stadt wo ich so oft langfahr....beim Anfahren am Berg mit Gepäck an einer Ampel in der Stadt in einem Pulk...
... der Freilauf sollte stationär ärztlich behandelt werden?Kliniken im Freilauf nicht in Ordnung
Da fehlt das "h", oder?mit one Reifen
40 und 25 macht zusammen 65. Die Liste scheint lang zu sein.Die Ryde Andra 40 und 25 hab ich auch auf meiner Liste von 507 Felgen.
Nicht mal 1 mm Seitenschlag?Höhenschlag unter 0,2mm, Seitenschlag unter 1
Sobald ... die neue Schlafcoach da ist, .... werde ich eine Schlafgelegenheit ... für Velomobilisten ... anbieten.
... da muss jemand viel Platz haben, wenn es gleich ein ganzer Bus zum schlafen sein sollneue Schlafcoach
Aber Dichtmilch dichter zum Glück
So dichtet euch einen schönen Aufenthalt zusammen!Ruhe vor den Storm
... da muss jemand viel Platz haben