... don´t tell anyoneif you are not competend in something

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... don´t tell anyoneif you are not competend in something
Ich sehe vor meinem geistigen Auge viele tanzende Mathematiker mit ordentlichem Rhythmusgefühl ...... KI-freier Algorythmen gibt die genau diese Art von Problemen gut und effizient lösen ...
Finde den Fehler!Mathematiker mit ordentlichem Rhythmusgefühl ...
Wer hat den nochmal erfunden? Spongebob oder Plankton?Früher hörte ich gerne Algo-Rave
Keine Stilblüte, aber in diesem Zusammenhang zum Schmunzeln.Munitionskisten, die ich auf ebay günstig geschossen hab!
... löschen Falschbohrungen, sind quasi Rückwärtsbohrer. Echte Marktlücke!die beiden kleinen Bohrlöscher
Kaum zu Ende gewogen, schon 1 % Gewicht verloren... gibt es das auch für Fahrradanbauteile?die mit 1 Kilo Gewicht ein ganz anderes Kaliber hat; sie wiegt mit 990 Gramm
Gas Wasser Schei??e, Dein Freund und HelferPolizei wegen Unfall, Sanitär und Feuerwehr
Kurz darauf fiel mir auf, dass ich keinen Puls mehr hattemerke ich, dass der Schweiß an den Armen auf meiner Haut gefroren ist
Alter, was guck ich mir denn hier für Scheiße auf youtube anZubohrer! Nicht Rückwärtsbohrer
Wie groß ist der Explosionsdurchmesser, und ist da dann überall genug Leistung vorhanden?Stromversorgung bebommt man bestimmt auch hin
Man merkt, es sind bald Wahlen ...9-Fach per Fraktionsschalter
Nur damit Ihr das ab jetzt alle wisst!Ausserdem ist mein M9 nicht weiss rot, sondern rot weiss !
Ne Schranke ohne Pommes
Nur, damit Du Banause den Unterschied von weiß-rot zu Rot-Weiss verstehst!!!!Und zusammen gibt das rosa!
Nicht genug damit dass das Zeug zu gammeln anfängt - es reisst auch gleich noch!Das Chlor zieht den Chrom aus der Passivschicht des rostarmen Stahles. Damit kommt es hier teilweise sehr schnell zu Korission.
Darum heißt es auch Spannungskorission!Nicht genug damit dass das Zeug zu gammeln anfängt - es reisst auch gleich noch!