Auf der Tasche ist sicher Hagen zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf einem der 14 Fächer.Auf der Tasche ist sicher Hagen zu sehen
Einer geht noch: Solange diese Fächer mal alle öldicht sind...Auf einem der 14 Fächer.
Dann sind deine Beine 44cm kürzer als meine obwohl dein Gesamtkörper nur 3cm kürzer als meiner ist.
... ist auf jeden Fall besser als unangenehm positiv überrascht oder angenehm negativ überrascht... oder ?angenehm positiv überrascht
Na da sind wir aber wirklich froh, dass die Schul-Otter wieder versöhnt ist.beleidigten Schuloter hat's gut getan
Eventuell komme ich mit Rechnen nicht hinterher, waren statistisch die Hälfte dieser Unfälle Selbstunfälle, also ohne Fremdbeteiligung?Bei Autofahrerinnen und -fahrern ab 75 und älter waren laut den Statistikern drei Viertel der Unfallbeteiligten auch die Hauptverursacher
Imbissschlüssel
Jo, war ja auch zu leicht.Natürlich den Wurstblinker.
DIe Aussage, dass Fähnchen nicht reichen und man deswegen zu Standarten greifen sollte, halte ich für wissenschaftlich nicht fundiert ... Wurde in dem Faden auch paar Bilder weiter mit standartengroßen Fähnchen schon widerlegt ... *flöt*Standartaussage
Wir haben wohl einen ähnlichen Comic-Geschmack.Jo, war ja auch zu leicht.
Stimmt leider, dem ist nix hinzuzufügen...immer schwer am Kuchen,
Ey du Pflaume!Trockenplaumen
Besonders empfohlen wird immer die Trockenplaume, aber auch Rosinen, Datteln, Äpfel oder Aprikosen eignen sich sehr gut, um einer Verstopfung während der Schwangerschaft entgegen zu wirken.
...denn eine Handvoll Reis im Sockenein Sockenstück als Säckchen beidseitig zugenäht und mit ein wenig Reis gefüllt..