na, wenn das mal keine Sti(e)lblüte ist ...hier sehe ich des Öfteren eines im Stiel der modernen Hollandräder aus den 90ern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, wenn das mal keine Sti(e)lblüte ist ...hier sehe ich des Öfteren eines im Stiel der modernen Hollandräder aus den 90ern..
dann kommt es hoffentlich nicht zu einem Sti(e)lbruch.Ist da das Sitzrohr mit gemeint?
Stihl.einem Sti(e)lbruch.
... ich muss da immer an diese Textzeile denken,na, wenn das mal keine Sti(e)lblüte ist ...
Stimmt, die ist auch am Start ...Stihl.
Nachts ist er langsam davongeschlichen, damit es bei Tageslicht keinem auffälltlangsamer Schleicher, wie ich nach mehrfachem Nachtpumpen in den letzten Tagen feststellen musste
Das ist der Ort, an dem VM-Fahrer und (vermutlich vor allem!) solche, die es werden wollen, ihr Radl auf das Autodach oder den Anhänger packen.Packplatz
soso...daran hintert mich nicht viel..
Friedriechshafen
Wegträllern ist nur nach einer ordentlichen Gesangsausbildung eine Lösung, ansonsten vertreibt man nur das Falsche ...Wer Kunststoff wie Metall desingt,
Jodldiplom? Dann hat man 'was eigenes.nach einer ordentlichen Gesangsausbildung
Jeder soll essen was ihm schmeckt, auch das vom Kollegen.Aber Schokolade wird ja nicht schlecht. Kollege Fal. war auch mutig, seine Worte: "widerlich", nachdem er es wieder ausgespuckt hatte. Also sooo schlimm war es gar nicht, so bleib mehr für mich übrig
Für die weniger Jungen (aka "Älteren") unter uns, die aus den östlichen Bundesländern stammen, hat aber "HO" eine andere Bedeutungmüßte Nachgucken, der Sticker klebt noch am Bürostuhl, bin im HO.
Kann man das Modul auch mit anderen Getränken befüllen?Milan in Orange metallic mit safty Modul
Endlich, die Preissteigerungen waren zuletzt ja kaum zu ertragen... (könnte man meinen, wenn man es nicht bei Schwalbe auf der Seite zu den neuen Ventilen gelesen hätte.It's finally here: the long overdue development that makes inflation easier for everyone!
oderHeldbörse
kennen - lange bevor sie in den Duden aufgenommen werden !bemozartet
ist das eine Abwandlung von "bebeethovent" , "bebacht" oder "behaydnt" ?bemozartet