, denn ohne Muskeln in den Beinen wäre dann z.B. auf dem Handbike?und bei Muskeln in den Beinen kann es immernoch mit einer anderen Einstellung/Sitzposition deutlich besser funktionieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
, denn ohne Muskeln in den Beinen wäre dann z.B. auf dem Handbike?und bei Muskeln in den Beinen kann es immernoch mit einer anderen Einstellung/Sitzposition deutlich besser funktionieren
Ich musste arg interpretieren, und es war trotzdem nicht ganz klar.Im ganzen Satz war aber zu verstehen, was eigentlich gemeint war, oder?
Schade, war eine eigentlich vermeidbare Flüchtigkeit.Ich musste arg interpretieren
immerhin dasich fand es so lustiger
Nur dass sich die Blue leichter montieren und demontieren lassen.
...auf der Brust? - Dann war der Gurt wohl zu eng...da bekam ich schon Sorgenfalten, als ich den Brustgurt angelegt hatte.
Und wo befindet sich die Anmeldung für Teilnehmer, welche noch kein Star sind?Alle Starplätze sind laut Info ... vergeben.
Das arme VM / der arme Wolf. In die Regentonne tauchen geht ja noch , aber auswringen...Das VM bzw. den Wolf wische ich ebenfalls mit solchen Tüchern ab, bloss dass ich sie vorher kurz in die Regentonne tauche, auswringe und damit wische.
Wenn Druckschwankungen schlagende Wirkung haben, würde ich mich irgendwohin verkrümelnaber wenn rundum Blitz und Donner zeitgleich einschlagen
Wenn sich die Seite schon selbst zerlegt hat, war sie wohl zerlegbar, ja...Rapto Bikes (Webseite scheint ein wenig defekt, evtl zerlegbar?)
Vorgestern Nacht fühlte sich das hier in Münster genau so an (link zum Twitter-Filmchen)Wenn Druckschwankungen schlagende Wirkung haben, würde ich mich irgendwohin verkrümeln
Ja, stellenweise kam ordentlich was zusammen ...Vorgestern Nacht fühlte sich das hier in Münster genau so an (link zum Twitter-Filmchen)
Welche Kurbellänge?
Oha, das klingt so als wäre das was für Leute mit Schuhgrösse 65 - oder Frühgeborene ...15er Kurbel
Oder für jene, die ganz toll trainierte Beine möchten: Was man an Weg spart, muss man an Kraft zulegen.Oha, das klingt so als wäre das was für Leute mit Schuhgrösse 65 - oder Frühgeborene ...
Na da kann man wenigsten gegen den Frust einen Happen futtern. Oder den Frust wegsaufen.und dann gibt die blöde Schraube am Imbiss auf...
Sa brauchts nicht viele Worte
Mehr Prototypen/Vorserienfahrzeuge gebaut als die spätere Serie?... HiFly von Elch ist eine Massenfertigung! Die originalen Serien HiFly sind für ...