"Wir lagen vor Ausfahrt Goslar und hatten ein Fest im Ford."...fährt er mit dem Ford fort
Werner
"Wir lagen vor Ausfahrt Goslar und hatten ein Fest im Ford."...fährt er mit dem Ford fort
... andere in meinem Alter ... und sind teilweise über 20 Jahre älter ...
Tja, wenn es keine andere Möglichkeit gibt an etwas Geld zu kommen, was tut man nicht alles...ich muss aus 2 Komponenten Epoxidharz, Harz 4 machen.
Er hat sie sehr günstig erstanden, weil komplett tot
Androtech
Oh, war er in Rumänien (dann wäre aber ein l zu viel) oder einem Gebiet mit vielen kastrierten Hengsten?Mitten in der Wallachei
Klar, jedes Fahrrad bremst nach Entlüftung der Reifen richtig gut!... weil mein Wolf endlich wieder richtig bremst, und der von ... nach Entlüftung auch.
Sturnus vulgaris?Meist leichte Starflügler
Doas is scho wahr, awwer Androdech kimmd hald scha aus Frankn.Anders als der Name es vermuten lässt, ist solch ein Anthrotech für jegliche Menschen (anthropos / ἄνϑρωπος) gedacht und kann nicht nur von Männern (aner, andres / ἀνήρ, ἄνδρες), sondern durchaus auch von Frauen (gynē / γυνή) gefahren werden.
antrhotech
GesundheitDoas is scho wahr, awwer Androdech kimmd hald scha aus Frankn.
Hoffentlich schlägt das Rad dann keine Haken ...beim Shimano-Motor, der Hase einbaut.
wurde es mir heute operativ entfernt, weil es doch ein wenig störte.nachdem ich schon lange ein Peer Gynt im Hinterkopf hatte
Und vielleicht sogar ein Lenker mit Lenkfunktion?Scheibenwischer mit Wischfunktion
Diese Rechtschreibung fand ich doch hier sehr passend!Biss zu 30x den Biss Kauen, wird von führenden Ernährungsberater*innen empfohlen.
Meine Rute führte mich dann hier hin.
Hund schafft das.
Im Gegentum, er hat geschlagen. Die Wünschelroute eingeschlagen.Der Arme ist geschlagen worden.