Für ehem. d.r.f. Leser sogar "sent pigs of pigs"Das ist "sent pics of pigs"
die Mutter aller Versicherungen?die generische Versicherung
Je nach Stellung bei der Produktion nennt mann das dann auch Gentechnik.
Da hat sich der Konstrukteur mal wieder selbst übertroffen - Respekt!Je dicker der Reifen je geringer der Wendekreis
Das machst Du mir bitte vor, mit einem über 2 m breiten Latsch!ein Rad und kannst auf der Stelle drehen.
Besser als eine Stechpalme.Du bist auf deinem Gebiet eine Konifere!
Das ist nur für Rückenständige ein Problem. Das fahr ich einfach unten durch.
Klar ... das werden in D auch vornehmlich Erstbesitzer seinProbleme bekomme ich vornehmlich mit Nummernschildern die mehr als einen Buchstaben vor dem Bindestrich haben.
Sei froh. Wenn das Ende nicht mehr angeht, würde es ewig weitergehen!Erst geht [...] der. Anfang am Pedelec meiner Frau nicht mehr an
gehört das nicht ins Autoforum einer bestimmten Marke?effizienteren Fordbewegung
- der lässt sich bestimmt nicht lumpen!Lumpine Akku
"Fährt der alte Lord fort, fährt er mit dem Ford fort." Heinz Erhardgehört das nicht ins Autoforum einer bestimmten Marke?
Können die Rabattsteine im nächsten Gartencenter für die Verschönerung der Rabatten im eigenen Garten eingelöst werden?und ein paar Rabattsteine für den Garten.
Ob man das Unterstützungsgras (b)raucht, um ein tolles Fahrgefühl zu bekommen...?Die erreichbare Maximalgeschwindigkeit lässt sich am Controller via Display (das braucht man beides ohnehin für die Motoransteuerung) einstellen, wie auch Unterstützungsgras etc.