Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ich verdiene [mit dem] Thema meinen Lebensmittelunterhalt
Ich konnte mich nicht entscheiden, wie ich darauf reagieren sollte ...
  • Der Autor ist ein Lebensmittel.
  • Irgendwann müssen die Lebensmittel aber auch mal erwachsen werden und sich um sich selbst kümmern!
  • Sehr präzise, denn den Lebensunterhalt am Lebensanfang und -ende verdienen ja in der Regel andere Leute für Dich.
 
Gebrauchte noch taugliche Isomatte, in ausreichender Menge für eine Velomobilverkleidung, wird man eher neu kaufen müssen.
Aber dann erstmal eine Nacht drauf schlafen, sonst würde man ja neue Isomatte verbauen.
 
tubless-ready Felgen
Ich habe mein FAW schon öfters als Blechbadewanne, englisch also "tin bathtub" oder kurz "tin tub" bezeichnet.
Sind demgemäß "tubless-ready rims" eine Vorbereitung auf meine Zeit nach der Velomobilbegeisterung?
 
Zurück
Oben Unten